Herrscher der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herrscher der Nacht

Die Straßen Londons sind nicht mehr sicher. Eine neue Diebesära hat begonnen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Strassen und Gassen

Nach unten 
+4
Reno
Rikimaru
Emily
Fi
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Sotha
~schweigsamer Morra~
Sotha


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 28.06.07

Strassen und Gassen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strassen und Gassen   Strassen und Gassen - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 17, 2007 6:08 pm

out: ich hab mich grade befreit und bedroh bakur nich mehr!
Nach oben Nach unten
Alex

Alex


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 16.07.07

Strassen und Gassen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strassen und Gassen   Strassen und Gassen - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 17, 2007 6:18 pm

out: OK ich änder den Post nochmal^^
Nach oben Nach unten
Bakur
~Anführer der Ratclaws~
Bakur


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 16.07.07

Strassen und Gassen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strassen und Gassen   Strassen und Gassen - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 17, 2007 6:22 pm

"Danke!"

Bakur fing das Messer auf und ließ den Morra zurückweichen. Sein Klapmesser hielt er jedoch immernoch gefährlich nahe an dem Bauch des Morras

"So, und jetzt noch einmal von vorne. Du kennst meinen Namen, ich aber noch nicht deinen. Es ist also nur gerecht, wenn du ihn mir sagst."
Nach oben Nach unten
Sotha
~schweigsamer Morra~
Sotha


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 28.06.07

Strassen und Gassen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strassen und Gassen   Strassen und Gassen - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 17, 2007 6:23 pm

Sotha stieß Bakur auf Alex zu, damit er das Messer nicht fangen konnte. Dann ging er selbst einige Schritte zurück und hatte nun einigermaßen den Überblick.
Nach oben Nach unten
Bakur
~Anführer der Ratclaws~
Bakur


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 16.07.07

Strassen und Gassen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strassen und Gassen   Strassen und Gassen - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 17, 2007 6:25 pm

out: ich hab das Messer schon gefangen.
Nach oben Nach unten
Sotha
~schweigsamer Morra~
Sotha


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 28.06.07

Strassen und Gassen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strassen und Gassen   Strassen und Gassen - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 17, 2007 6:28 pm

out: dann hab ichs halt versucht... und nicht geshcaft!

in: Sotha wich nohc ein Stückweit zurück und antortete nicht.
Nach oben Nach unten
Bakur
~Anführer der Ratclaws~
Bakur


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 16.07.07

Strassen und Gassen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strassen und Gassen   Strassen und Gassen - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 17, 2007 6:31 pm

"Du bist nicht höflich. Ein Name ist doch nicht so schlimm, oder?"

Bakur schüttelte enttäuscht den Kopf.

"Aber ihr Morras seit halt so. Kann man nicht ändern. "

Er hielt beide Messer griffbereit in der Hand und wartete auf die nächste Reaktion des Morra.

out: muss off T_T
Nach oben Nach unten
Alex

Alex


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 16.07.07

Strassen und Gassen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strassen und Gassen   Strassen und Gassen - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 17, 2007 6:34 pm

In Alex´ Kopf dröhnte es. "Ach Verdammt." Sie setzte sich auf und sah wie Bakur den Morra bedrohte. "Ja und meinen Namen wießt du auch"
Nach oben Nach unten
Sotha
~schweigsamer Morra~
Sotha


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 28.06.07

Strassen und Gassen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strassen und Gassen   Strassen und Gassen - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 17, 2007 6:35 pm

out: bye!

in: Er konzentrierte sihc nicht auf das geschwafel seines Feindes, er suchte eine Lücke in seiner Abwehr um hineinzustechen.
Er schlug mit dem Schlagring in richtung Kopf und mit dem Messer von der anderen Seite auf den Bauch.
Nach oben Nach unten
Bakur
~Anführer der Ratclaws~
Bakur


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 16.07.07

Strassen und Gassen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strassen und Gassen   Strassen und Gassen - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 17, 2007 6:49 pm

Bakur dankte innerlich Alex für ihre beiden Messer und wehrte den Angriff ab. Allerdings streifte ihn das Messer noch am Bauch. Er lächelte den Morra immernoch freundlich an.

"Du bist gut. Möchtest du nicht zu uns wechseln? Du vergammelst bei den Morras doch bloß."

Er drückte den Schlagring und das Messer weg, bückte sich und versuchte seinerseits eine Attake mit Alex Messer, das er in Richtung Hals bewegte. Sein Messer hielt er sicherheits halber noch bei sich.

out: jetzt aber wirklich^^
Nach oben Nach unten
Natsu
~kämpferischer Ratclaw~
Natsu


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.07.07

Strassen und Gassen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strassen und Gassen   Strassen und Gassen - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 17, 2007 7:32 pm

Die ganze Zeit war Natsu leise im Schatten des nächsten Hauses gestanden. Mehrmal hatte sie innerlich mit aller Kraft mit sich selbst kämpfen müssen, denn sie wollte andauernd agreifen und Bakur und Alex helfen. Doch sie wusste selbst genau sa gut, dass sie das in einem Augenblick der Unaufmerksamkeit machen musste. Doch wann war dieser Augenblick? Sie konnte nicht genau sehen, was hinter der Ecke vor sich ging, sie sah nur ein paar mal schnelle Schatten an den Wänden der gegenüberliegenden Wand, die die Laternen in ziemlich weiter entfernung daran warfen. Doch sie hatte nie genau erkennen können, was genau passierte.
ich muss diesen verdammten Morra entweder von hinten angreifen, oder mich gar nicht bemerkbar machen, sodass ich ihm nachher unberkt zum HQ folgen kann. Aber er weiß sowieso schon, dass ich hier in der nähe bin...

Natsu verschwand aus der Gasse und versuchte im Kreis zu laufen, sodass sie am anderen Ende der Gasse wieder auftauchte und den Morra von hinten angreifen kann. Doch das war nicht so einfach, wie es vielleicht für Alex wäre, da sie ja fast mühelos über Hausdächer springen kann. Doch daran konnte man nichts ändern. Also lief sie in eine Andere Gasse und kreuzte kurz darauf wiede rauf der anderen Straßenseite wieder auf. Sie achtete dabei darauf, dass niemand sie sah (auch nicht Bakur und Al), damit niemand sie verraten kann und sie immer noch aus dem Hinterhalt angreifen würde können.
Nach oben Nach unten
Alex

Alex


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 16.07.07

Strassen und Gassen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strassen und Gassen   Strassen und Gassen - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 17, 2007 8:06 pm

Alex stand erneut auf dieses mal langsamer, um ihren Krieslauf nicht wieder überzustrpazieren. "Ich glaube nicht das er zu uns wechseln will, sont hätte er es doch schon längst getan und ich glaube auch nicht, dass er sprechen Will oder kann." Al zog das letzte Messer, das sie dabei hatte und zielte doch sie warf nicht, dazu hatte sie zu sehr Agst zu terffen und den Morra umzubringen. Doch falls er fliehen würde, würde sie werfen.
Nach oben Nach unten
Sotha
~schweigsamer Morra~
Sotha


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 28.06.07

Strassen und Gassen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strassen und Gassen   Strassen und Gassen - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 17, 2007 8:12 pm

Sotha duckte sich vor Bakurs Messer weg. "Welche Vorteile hätte ich, im Gegensatz zu denen die ihc jezt habe??" er wollte den Ratclows etwas hoffnung machen um sihc zu shcützen.
Nach oben Nach unten
Alex

Alex


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 16.07.07

Strassen und Gassen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strassen und Gassen   Strassen und Gassen - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 17, 2007 8:15 pm

"OH der kann ja sprechen und ich dachte schon die Morras hätten dir die Zunge Rausgeschnitten." Sagte Al und machte einen vorsichtigen Schritt auf Den Morra und Bakur zu
Nach oben Nach unten
Sotha
~schweigsamer Morra~
Sotha


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 28.06.07

Strassen und Gassen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strassen und Gassen   Strassen und Gassen - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 17, 2007 8:17 pm

"Na so schlimm sind sie dann doch nicht!" er achtete immer genau auf die Bewegungen der anderen waährend er sprach.
Nach oben Nach unten
Alex

Alex


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 16.07.07

Strassen und Gassen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strassen und Gassen   Strassen und Gassen - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 17, 2007 8:23 pm

"Naja. ich habe da so einige schlimme Dinge gehört..." Sie überlegte"... zum Beispiel, dass ihr HQ auf einer Müllhalde sein soll, hört sich nicht so toll an" Irgednwie musste Al den Morra dazu zu bringen ihnen das Versteck seiner Bande zu sagen.
Nach oben Nach unten
Sotha
~schweigsamer Morra~
Sotha


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 28.06.07

Strassen und Gassen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strassen und Gassen   Strassen und Gassen - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 17, 2007 8:27 pm

"Gerüchte gibts viele...." Ein Auge war auf Bakur gerichtet, das andere folgte Alex, oder sah sich nahc ihrer Schwester um, die verschwunden war.
"Aber über euch gibts auch so manches zu hören..."
Nach oben Nach unten
Alex

Alex


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 16.07.07

Strassen und Gassen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strassen und Gassen   Strassen und Gassen - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 17, 2007 8:30 pm

"Ach ja jetzt bin ich aber neugierig!"
Nach oben Nach unten
Sotha
~schweigsamer Morra~
Sotha


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 28.06.07

Strassen und Gassen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strassen und Gassen   Strassen und Gassen - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 17, 2007 8:31 pm

"Ihr klaut ohnmächtigen Schlüssel!"
Nach oben Nach unten
Natsu
~kämpferischer Ratclaw~
Natsu


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.07.07

Strassen und Gassen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strassen und Gassen   Strassen und Gassen - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 17, 2007 8:34 pm

Natsu umgriff das Messer in ihrer rechten Hand fest und machte sich auf den Angriff bereit. Dann, ganz plötzlich, sprang sie los, hielt mit der linken Hand den Arm des Morras fest, das Messer drückte sie ihm an die Kehle. Sie zischte ihm ins Ohr.

"Von einem gestohlenen Schlüssel habe ich noch nichts gehört."
Nach oben Nach unten
Sotha
~schweigsamer Morra~
Sotha


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 28.06.07

Strassen und Gassen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strassen und Gassen   Strassen und Gassen - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 17, 2007 8:36 pm

"Das war mein Schlüssel, also werd ich wohl davon wissen!" Er rührte sich nicht, da er sonst aufgeschlitzt wurde.
Nach oben Nach unten
Alex

Alex


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 16.07.07

Strassen und Gassen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strassen und Gassen   Strassen und Gassen - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 17, 2007 8:37 pm

"AH Natsu. das hat aber lange gedauert. Darf ich vorstellen Natsu ein Morra, dessen Namen wir leider noch nicht kennen, Morra das ist meine SChwester Natsu. An deiner Stellen würde ich die Waffen weglegen, Morra!"
Nach oben Nach unten
Sotha
~schweigsamer Morra~
Sotha


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 28.06.07

Strassen und Gassen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strassen und Gassen   Strassen und Gassen - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 17, 2007 8:40 pm

Er lies das Messer und den Schlagring auf den Boden fallen. Sein Gesicht nahm den Gesichtsausdrucks eines Besigten an. Leicht traurig sah er auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Natsu
~kämpferischer Ratclaw~
Natsu


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.07.07

Strassen und Gassen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strassen und Gassen   Strassen und Gassen - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 17, 2007 8:42 pm

"Das würd ich auch sagen. Und zu dem Schlüssel: Pech gehabt, wenn du auch in Ohnmacht fällst. Interessiert uns nicht."

Sie drückte die kalte Klinge des Messers noch etwas fester an die Kehle des Morras, doch mit der flachen Seite.

"Ach, bitte erinner mich noch nacher daran, das ich den Schlag auf den Kopf meiner Schwester noch rächen muss!", sagte sie zu dem Morra. Sie grinste fies.
Nach oben Nach unten
Sotha
~schweigsamer Morra~
Sotha


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 28.06.07

Strassen und Gassen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strassen und Gassen   Strassen und Gassen - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 17, 2007 8:44 pm

"Gerne, werd ich machen..." Das wird eine bleibende Errinnerung....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Strassen und Gassen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strassen und Gassen   Strassen und Gassen - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Strassen und Gassen
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herrscher der Nacht :: London :: Außenviertel-
Gehe zu: