Herrscher der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herrscher der Nacht

Die Straßen Londons sind nicht mehr sicher. Eine neue Diebesära hat begonnen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vor Westminster Abbey

Nach unten 
+3
Kirtash
Emily
Fi
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Rikimaru
~Halbvampir;Wesen der Nacht~
Rikimaru


Anzahl der Beiträge : 121
Wohnort : I-Love-Hinata
Anmeldedatum : 16.06.07

Vor Westminster Abbey - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor Westminster Abbey   Vor Westminster Abbey - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 22, 2007 3:58 pm

"Was ich will?" fragte er.
Er dachte kurz nach und antwortete mit "Eigentlich nichts."
Nach oben Nach unten
Luna
~einsame Vampirin~
Luna


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 14.06.07

Vor Westminster Abbey - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor Westminster Abbey   Vor Westminster Abbey - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 22, 2007 3:59 pm

"Warum sitzt du dan neben mir" fragte sie und wendtet nun ihr schönes Gesicht zu ihm
Nach oben Nach unten
http://dieelfen.foren-city.de/
Rabenblut
~dunkler, zauberkundiger Urvampir~
Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 16.06.07

Vor Westminster Abbey - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor Westminster Abbey   Vor Westminster Abbey - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 22, 2007 6:06 pm

Azrael tauchte wieder auf. Er trat aus dem Schatten einer Gasse.
"hast du dich schon entschiede- oh.. ich wollte euch nicht bei irgendwelchen dingen stören." Bemerkte er etwas verlegen als er Rikimaru da sitzen sah. Azrael erkannte natürlich, dass es ein halbvampir war und dachte sich nur: wie seltsam und erbärmlich dazu.. ein Zwitter..
Nach oben Nach unten
Luna
~einsame Vampirin~
Luna


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 14.06.07

Vor Westminster Abbey - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor Westminster Abbey   Vor Westminster Abbey - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 22, 2007 6:08 pm

"Ich werds verscuhen"sagte sie lächlend zu ihm
Nach oben Nach unten
http://dieelfen.foren-city.de/
Rabenblut
~dunkler, zauberkundiger Urvampir~
Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 16.06.07

Vor Westminster Abbey - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor Westminster Abbey   Vor Westminster Abbey - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 22, 2007 6:09 pm

"gut. Ich nehme an, du brauchst noch etwas zeit?"
Nach oben Nach unten
Luna
~einsame Vampirin~
Luna


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 14.06.07

Vor Westminster Abbey - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor Westminster Abbey   Vor Westminster Abbey - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 22, 2007 6:11 pm

"Nein nein er hat eher mich gestrört "sagte luna und stand auf
Nach oben Nach unten
http://dieelfen.foren-city.de/
Rabenblut
~dunkler, zauberkundiger Urvampir~
Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 16.06.07

Vor Westminster Abbey - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor Westminster Abbey   Vor Westminster Abbey - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 22, 2007 6:11 pm

"wenn du das sagst.." gab er schlicht zurück. "wann können wir aufbrechen?"
Nach oben Nach unten
Luna
~einsame Vampirin~
Luna


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 14.06.07

Vor Westminster Abbey - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor Westminster Abbey   Vor Westminster Abbey - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 22, 2007 6:12 pm

"jezt geilch vieleicht"Sagte Lunai hm entschlossne :" ich kan nes nicht ertargen och mehr zu tötnen"sie wiente laut auf
Nach oben Nach unten
http://dieelfen.foren-city.de/
Rabenblut
~dunkler, zauberkundiger Urvampir~
Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 16.06.07

Vor Westminster Abbey - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor Westminster Abbey   Vor Westminster Abbey - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 22, 2007 6:14 pm

out: weinte laut auf? wie soll ich mir das vorstellen? xD
in: "gut. Wisst ihr, wo wir am besten hingehen können? ich kenne mich in der Umgebung nicht mehr so gut aus..."
Nach oben Nach unten
Luna
~einsame Vampirin~
Luna


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 14.06.07

Vor Westminster Abbey - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor Westminster Abbey   Vor Westminster Abbey - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 22, 2007 6:16 pm

"nein leider nicht ich bin nie von dne starssne weggegkommen"
Nach oben Nach unten
http://dieelfen.foren-city.de/
Rabenblut
~dunkler, zauberkundiger Urvampir~
Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 16.06.07

Vor Westminster Abbey - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor Westminster Abbey   Vor Westminster Abbey - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 22, 2007 6:17 pm

"Nun, dann mussen wir eben suchen.. ich muss vorher nur noch ein paar sachen holen.."
Nach oben Nach unten
Luna
~einsame Vampirin~
Luna


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 14.06.07

Vor Westminster Abbey - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor Westminster Abbey   Vor Westminster Abbey - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 22, 2007 6:19 pm

"Welche"?fragte Luna ihn neugerieg
Nach oben Nach unten
http://dieelfen.foren-city.de/
Rabenblut
~dunkler, zauberkundiger Urvampir~
Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 16.06.07

Vor Westminster Abbey - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor Westminster Abbey   Vor Westminster Abbey - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 22, 2007 6:20 pm

"ausrüstung." Sagte er knapp. Rikimaru saß immernoch da und das hatte er nicht vergessen. Ihn ging es nichts an.
Nach oben Nach unten
Luna
~einsame Vampirin~
Luna


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 14.06.07

Vor Westminster Abbey - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor Westminster Abbey   Vor Westminster Abbey - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 22, 2007 6:23 pm

"Ausrüstung darf ich euch begleiten2?Fragte luna ihn
Nach oben Nach unten
http://dieelfen.foren-city.de/
Rabenblut
~dunkler, zauberkundiger Urvampir~
Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 16.06.07

Vor Westminster Abbey - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor Westminster Abbey   Vor Westminster Abbey - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 22, 2007 6:24 pm

"meinetwegen." kommt mit.

tbc: Azraels Gruft (muss ich noch erstellen.)
Nach oben Nach unten
Luna
~einsame Vampirin~
Luna


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 14.06.07

Vor Westminster Abbey - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor Westminster Abbey   Vor Westminster Abbey - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 22, 2007 6:25 pm

sie folget ihm
Nach oben Nach unten
http://dieelfen.foren-city.de/
Kirtash
~Anführer der Morra~
Kirtash


Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 17.06.07

Vor Westminster Abbey - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor Westminster Abbey   Vor Westminster Abbey - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 02, 2007 5:21 pm

Kirtash betrat den Platz. Gestern hatte er hier jemanden gesehen, von dem er dachte, dass er tot wäre.. vieleicht würde er ihn wieder Sehen.
Er setzte sich auf eine Bank, die dafür da waren, dass sich turisten etwas ausruhen konnten und beobachtete die Umgebung..
Nach oben Nach unten
Kirtash
~Anführer der Morra~
Kirtash


Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 17.06.07

Vor Westminster Abbey - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor Westminster Abbey   Vor Westminster Abbey - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 03, 2007 10:05 pm

Kirtash gab es auf und ging wieder

tbc: untergrund
Nach oben Nach unten
Emily
~Herrscherin der Nacht;Admin~
Emily


Anzahl der Beiträge : 661
Wohnort : London (=
Anmeldedatum : 10.06.07

Vor Westminster Abbey - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor Westminster Abbey   Vor Westminster Abbey - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 10, 2007 8:17 pm

Emily lief mit schnellen Schritten durch die Straße. Sie wollte irgendwie grade nur einfach nur weg. London war ihre Heimat. Sie hatte hier ihr ganzes Leben verbracht. Trotzdem, manchmal brauchte man was neues.
Als sie am Westminster ankam lehnte sie sich an das kalte Gemäuer und lauschte dem Wind und dem regen.

tbc: chinatown
Nach oben Nach unten
https://herrscherdernacht.forumieren.de
Orykril
~geheimnisvoller Ratclaw~
Orykril


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 23.06.07

Vor Westminster Abbey - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor Westminster Abbey   Vor Westminster Abbey - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 29, 2007 1:00 pm

Orykril schleichte vor der Westminster Abbey herum. Mit einem hämischen Grinsen Zog er sich die Kampuze seines Mantels ins gesicht und nahm seinen Dolch heraus. Er schlich von hinten an einen Mann heran. Er wusste inzwischen, dass jeder öffentliche platz Londons von Kameras überwacht war aber wenn er sich verhüllte, könnte man wohl auch nichts machen. Er legte den Dolch sanft an die Kehle des mannes, der sofort erstarrte. "sie wollen mir doch sicher ihre Geldbörse aushändige, oder?" der mann gehoerchte wortlos. Als Orykril ihm die Tasche abgenommen hatte, schlug er ihm mit einem Finger kräftig auf die schlagader des halses, so, dass der man ohnmächtig wurde und ging wieder. Die Kapuze verdekte weiter sein Gesicht.
So, das ist für morgen..
tbc: wieder hq
Nach oben Nach unten
Kirtash
~Anführer der Morra~
Kirtash


Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 17.06.07

Vor Westminster Abbey - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor Westminster Abbey   Vor Westminster Abbey - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 26, 2007 10:40 pm

Kirtash gin über den Vorplatz. da gibt es doch tatsächlich leute, die um diese stunde noch rumlaufen. er zog einen recht unscheinbaren etwa 30jährigen man in eine Gasse und bis ihm in den Hals. als er seinen durst gestillt hatte, drückte er einige sekunden stark auf die zwei feinen schnitte. als letztes schlug er dem mann hart auf den kopfsodass der ohnmächtig wurde und ließ ihn sitzend und an meiner Wand lehnend zurück. Blad würde er aufwachen und sich an nichts mehr erinnern.

Kirtash konnte Arandris nicht einfach durch die stadt irren lassen in ihrem Zustand. er kam einfach niht mit dem Gedanken Klar. er begab sich auf die suche..

tbc: erstmal schaun
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor Westminster Abbey - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vor Westminster Abbey   Vor Westminster Abbey - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vor Westminster Abbey
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Unter der Westminster Abbey

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herrscher der Nacht :: London :: Westminster-
Gehe zu: