Herrscher der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herrscher der Nacht

Die Straßen Londons sind nicht mehr sicher. Eine neue Diebesära hat begonnen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Brücke über die Themse

Nach unten 
+5
Luna
Sky
Rikimaru
Kirtash
Emily
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Rikimaru
~Halbvampir;Wesen der Nacht~
Rikimaru


Anzahl der Beiträge : 121
Wohnort : I-Love-Hinata
Anmeldedatum : 16.06.07

Brücke über die Themse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Brücke über die Themse   Brücke über die Themse - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 16, 2007 5:46 pm

Plötzlich fing es an zu Regnen.
"Wollen wir zu mir rein gehen?" fragte er, als er die ersten paar TRopfen bemerkte.
"Ich will ja nicht, dass du nass wirst" fügte er hinzu und lächelte dabei.
Nach oben Nach unten
Aileen
~ehrliche Diebin~
Aileen


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.07.07

Brücke über die Themse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Brücke über die Themse   Brücke über die Themse - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 16, 2007 5:50 pm

,,klar, gern.", meinte Aileen etwas zu schnell.
Sie wurde rot und strich sich verlegen die Haare aus dem Gesicht.
,,Wo wohnst du denn?"
Nach oben Nach unten
Rikimaru
~Halbvampir;Wesen der Nacht~
Rikimaru


Anzahl der Beiträge : 121
Wohnort : I-Love-Hinata
Anmeldedatum : 16.06.07

Brücke über die Themse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Brücke über die Themse   Brücke über die Themse - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 16, 2007 5:59 pm

"Öhm...Folg mir einfach" sagte er und ging los.

tbc: Das Haus von Riki
Nach oben Nach unten
Aileen
~ehrliche Diebin~
Aileen


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 14.07.07

Brücke über die Themse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Brücke über die Themse   Brücke über die Themse - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 16, 2007 6:00 pm

Sie folgte ihm aufmerksam.

tbc:~
Nach oben Nach unten
Natsu
~kämpferischer Ratclaw~
Natsu


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.07.07

Brücke über die Themse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Brücke über die Themse   Brücke über die Themse - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 16, 2007 9:50 pm

Natsu war gemächlich durch London gelaufen. Sie hatte keine Ahnung wo sie nach Morras suchen sollte. Die hielten sich immer nur dann in der Nähe auf, wenn man gerade wichtigeres zu tun hatte.

Irgendwann fand sie sich auf einer der Brücken über der Themse wieder. Sie lehnte sich über das Geländer und schaute in das sprudelnde Wasser hinab.

Und was jetzt? Wo findet man Morras, wenn nicht in ihrem HQ???

Sie zerbrach sich den Kopf, doch sie kam zu keiner Antworrt oder Lösung.
Nach oben Nach unten
Alex

Alex


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 16.07.07

Brücke über die Themse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Brücke über die Themse   Brücke über die Themse - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 16, 2007 10:19 pm

"He Schwesterchen." sagte sie in ironischem Tonfall als sie sich von einem Baum in der Nähe der Brücke schwang. "Was ist los mit dir?" Sie hatte den merkwürdigen Gesichtsausdruck ihrer Schwester bemerkt.

"Ich war gerade bei Dad und hab uns noch ein wenig Geld geholt."
Nach oben Nach unten
Natsu
~kämpferischer Ratclaw~
Natsu


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.07.07

Brücke über die Themse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Brücke über die Themse   Brücke über die Themse - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 16, 2007 10:26 pm

Natsu schreckte aus ihren Gedanken hoch und sah Alex an.

" Ach, hi Al. geld? ja, gut. Und zur Frage: Vorhin bin ich ins HQ gekommen und da lag ein halbtoter Morra, neben ihm noch eine andere Morra. ich habe versucht si anzugreifen, aber Orykril mich aufgehalten und die morras fliehen lassen.. Er hat ihnen sogar geholfen."

Sie schaute wieder aufs Wasser. "So ein verräter. Un dich bin jetzt auf der Suche nach einem dieser verdammten morras, damit ich ihnen zu deren lager folgen kann."

Sie f´drhete sich weider zu Al.

"Hilfst du mir? ich hab keine Ahnung wo ich anfangen soll zu suchen..."
Nach oben Nach unten
Alex

Alex


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 16.07.07

Brücke über die Themse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Brücke über die Themse   Brücke über die Themse - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 16, 2007 10:30 pm

"Ich würde lieber ins HQ zurückgehen und mich an deiner Stelle besser vorbereiten." Sagte Alex als sie den Plan iher Schwester hörte.
Nach oben Nach unten
Natsu
~kämpferischer Ratclaw~
Natsu


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.07.07

Brücke über die Themse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Brücke über die Themse   Brücke über die Themse - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 16, 2007 10:33 pm

"Ja, daran hab ich auch schon gedacht. Ich hoffe nur dass Orykril nicht mehr da ist. Ich verstehe nicht, warum er das getan hat!" Wieder kochte Wut in ihr auf. "Na ja, und dort sollten wir mal in die Runde fragen, wo wir suchen sollten. Komm, gehen wir."

tbc.: HQ der Ratclaws
Nach oben Nach unten
Alex

Alex


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 16.07.07

Brücke über die Themse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Brücke über die Themse   Brücke über die Themse - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 16, 2007 10:36 pm

Alex lief Natsu nach.
tbc: HQ der Ratclaws
Nach oben Nach unten
Fi
~schleichender Schatten~
Fi


Anzahl der Beiträge : 233
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.06.07

Brücke über die Themse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Brücke über die Themse   Brücke über die Themse - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 18, 2007 8:09 pm

Fi stand aud der BRücke und blickte ins Wasser " Was für ein verrückter Tag.."
Nach oben Nach unten
Fi
~schleichender Schatten~
Fi


Anzahl der Beiträge : 233
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.06.07

Brücke über die Themse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Brücke über die Themse   Brücke über die Themse - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 18, 2007 8:12 pm

FI legte den Kopf in den NAcken und ließ sich den Regen ins GEsicht prasseln während ihre schwaren Haare im Regen leihct glänzten

kannst du die Beiträge bitte zusammen posten?
Nach oben Nach unten
Natsu
~kämpferischer Ratclaw~
Natsu


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.07.07

Brücke über die Themse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Brücke über die Themse   Brücke über die Themse - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 18, 2007 9:20 pm

Natsu ging gedankenverloren durch die Straßen Londons. etwa 10 Meter vor der brücke über der Themse erst blickte sie vor sich und sah ein Mädchen, das an der Brücke stand. Natsu erkannte sie sofoert - es war die Morra, die vor einiger zeit herausgefunden hatte, wo das Hauptqpartier der Ratclaws lag. Sie darf mich nicht sehen!
Sofort huschte sie zurück in eine Gasse zwischen den Häusern, die direkt an der Brücke standen. Ihr Mantel hatte geraschelt, doch der Regen hatte es übertönt. Man musste schon ein sehr gutes Gehör haben, um das mitzubekommen!
Natsu war in eine Gasse gelaufe, die voller großer Mülltonnen stand, daher stank es fürchterlich. Doch die Tonnen brachten auch etwas gutes mit sich: Man konnte sich gut dahinter verstecken. Genau das tat natsu auch. Und dann wartete sie, mit zugehaltener Nase, darauf, dass Fi wieder zurück zu ihrem Lager ginge.
Nach oben Nach unten
Fi
~schleichender Schatten~
Fi


Anzahl der Beiträge : 233
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.06.07

Brücke über die Themse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Brücke über die Themse   Brücke über die Themse - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 18, 2007 9:21 pm

Sie seufzte leise " wie soll das bloß weiter gehen.." meinte sie leise und amchte sie auf den Rückweg
tbc: vor der Lgerhalle
Nach oben Nach unten
Natsu
~kämpferischer Ratclaw~
Natsu


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.07.07

Brücke über die Themse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Brücke über die Themse   Brücke über die Themse - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 18, 2007 9:28 pm

Natsu konnte zwar nicht hören, was Fi sagte, doch sie hörte sehr wohl, dass sie nun ging. Sie wusste, wenn sie ihr jetzt folgen würde, wäre es ein Risiko, denn sie war verletzt und konnte sich nicht mehr so gut verteidigen. Doch sie musste die Gelegenheit nutzen und der Morra folgen.

tbc.: ~
Nach oben Nach unten
Kirtash
~Anführer der Morra~
Kirtash


Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 17.06.07

Brücke über die Themse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Brücke über die Themse   Brücke über die Themse - Seite 6 Icon_minitimeDo Jul 26, 2007 10:28 pm

Kirtash ging über die Brücke. In der mitte blieb er stehen und schaute den Fluss entlang.. Nicht weit sah er die Tower Bridge..

nach einer ewiglangen zeit ging er wieder..

tbc: mal sehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brücke über die Themse - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Brücke über die Themse   Brücke über die Themse - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Brücke über die Themse
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herrscher der Nacht :: London :: Themse-
Gehe zu: