Herrscher der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herrscher der Nacht

Die Straßen Londons sind nicht mehr sicher. Eine neue Diebesära hat begonnen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Im Tunnel

Nach unten 
+7
Alex
Bakur
Natsu
Fi
Kirtash
Orykril
Reno
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Orykril
~geheimnisvoller Ratclaw~
Orykril


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 23.06.07

Im Tunnel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Im Tunnel   Im Tunnel - Seite 10 Icon_minitimeSa Sep 29, 2007 12:50 pm

Ja..! erklang orykrils stimme in nemeas kopf. Er schien sich langsam wieder eingekriegt zu haben. Er hörte auf zu lachen und ging an Sky vorbei nach draußen. Beim vorbeigehen grinste er ihn nocheinmal hämisch an und verschwand dann wieder aus dem Tunnel.

tbc: mal sehen
Nach oben Nach unten
Karel
~mächtiger Flammendämon~
Karel


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 02.07.07

Im Tunnel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Im Tunnel   Im Tunnel - Seite 10 Icon_minitimeSa Sep 29, 2007 1:35 pm

Karel betrat den Tunnel. Für andere sah es sicher seltsam aus; es regnete in strömen doch Karel war ganz trocken. um ihn herum war eine gewisse "wärme" zu spüren. "was ist denn hier los?" raunte er in die runde als er die gestalten sah, die sich alle uim einen Typ in weißen Roben gescharrt hatte.

out: ich hoffe, ich habe das jetzt alles richtig mitverfolgt^^
Nach oben Nach unten
Sky
~Herrscher der Nacht; Admin~
Sky


Anzahl der Beiträge : 136
Wohnort : Dort wo ich glücklich bin
Anmeldedatum : 10.06.07

Im Tunnel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Im Tunnel   Im Tunnel - Seite 10 Icon_minitimeSo Sep 30, 2007 8:47 pm

Sky ging auf Karel zu, "Guten Tag! Mein Name lautet Sky. Alle sist okay, hoffe ich zumindest. Ich wollte fragen ob ich vieleicht hier leben dürfte. Obwohl ich es mir anders überlegen könnte, anscheinend sind hier nicht alle ganz richtig im Kopf und ich habe mir schon einen Feind gemacht, obwohl es seine Schuld ist." er verbeugte sich und sah Karel an.
Nach oben Nach unten
Karel
~mächtiger Flammendämon~
Karel


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 02.07.07

Im Tunnel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Im Tunnel   Im Tunnel - Seite 10 Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 4:21 pm

"tss!" machte der "eine verbeugung ist nicht nötig.. außerdem ist mir sehr egal, welcher abschaum, mich mitgezählt sich hier noch herumtreibt!" er schritt etwas arogant wirkend um sky herum.
Nach oben Nach unten
Nemea

Nemea


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 17.07.07

Im Tunnel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Im Tunnel   Im Tunnel - Seite 10 Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 10:15 pm

Nemea schrak zurück, als Orykrils Stimme dieses einzige kurze Wort in ihrem Kopf loswurde.
Waaaas?, was macht der da? Langsam wirds unheimlich. Ich hoffe nur, er übertreibts nicht...
"Immerhin treibt der schaum oben, sowie der Abschaum!" Sie drehte sich um uns ging betont langsam zu ihrer Stelle. Sie musste unbedingt nachdenken.
Nach oben Nach unten
Sky
~Herrscher der Nacht; Admin~
Sky


Anzahl der Beiträge : 136
Wohnort : Dort wo ich glücklich bin
Anmeldedatum : 10.06.07

Im Tunnel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Im Tunnel   Im Tunnel - Seite 10 Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 7:56 pm

Sky nickte ruhig, "Okay, solange mich niemand mehr bedroht ist es auch auszuhalten, aber verbeugen tu ich mich trotzdem, man muss einfach den nötigen Respekt vor anderen Letuten haben!", den letzten Teil des Satzes sagte er kühl und sah Karel leicht missbiligend an.
Nach oben Nach unten
Karel
~mächtiger Flammendämon~
Karel


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 02.07.07

Im Tunnel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Im Tunnel   Im Tunnel - Seite 10 Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 7:59 pm

"nein, ich nicht." sagte er nur feichend über das ganze Gesicht. "warum sollte ich diese Leute hier gut behandeln? du sollst die anderen so behandeln, wie di auch behandelt werden möchtest. anscheinend wollen sie, dass ich so bin."er blieb stehen und sah sky prüfend an.
Nach oben Nach unten
Sky
~Herrscher der Nacht; Admin~
Sky


Anzahl der Beiträge : 136
Wohnort : Dort wo ich glücklich bin
Anmeldedatum : 10.06.07

Im Tunnel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Im Tunnel   Im Tunnel - Seite 10 Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 8:03 pm

Sky sah ihm in die Augen und dann zog er einen Mundwinkel in ein bösartiges lächeln, "Ich kann mich euren Regeln anpassen."
Nach oben Nach unten
Karel
~mächtiger Flammendämon~
Karel


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 02.07.07

Im Tunnel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Im Tunnel   Im Tunnel - Seite 10 Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 8:05 pm

"na dann ist's ja gut" sagte er. von ihm ging eine seltsame hitze aus,

out: muss gehen
Nach oben Nach unten
Sky
~Herrscher der Nacht; Admin~
Sky


Anzahl der Beiträge : 136
Wohnort : Dort wo ich glücklich bin
Anmeldedatum : 10.06.07

Im Tunnel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Im Tunnel   Im Tunnel - Seite 10 Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 8:08 pm

OUT: ciao

IN. "Heißt das ich darf hier ´wohnen´?" fragte Sk ydem sich das allles etwas zu sehr in die länge zog.
Nach oben Nach unten
Nemea

Nemea


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 17.07.07

Im Tunnel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Im Tunnel   Im Tunnel - Seite 10 Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 11:02 pm

"hm... ehrlich gesagt... keine ahnung..."

Ach was weiß ich, irgendwie sind grad alle 'nen bisschen... komisch, ich hoffe mal das klärt sich alles... und wenn nicht...

Schief guckte Nemea Sky an.

"Ich denke du bleibst erstmal hier bis..."

Bis was?...
Nach oben Nach unten
Karel
~mächtiger Flammendämon~
Karel


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 02.07.07

Im Tunnel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Im Tunnel   Im Tunnel - Seite 10 Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 2:12 pm

"es ist mir egal, ob du hier bleibst oder nicht." wiederholte er. "aber ich kann das eh nicht entscheiden. Kannst du wenigstens kämpfen?"
Nach oben Nach unten
Natsu
~kämpferischer Ratclaw~
Natsu


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.07.07

Im Tunnel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Im Tunnel   Im Tunnel - Seite 10 Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 5:20 pm

"Das nehm ich stark an", antwortete Natsu für Sky auf Karels Frage. Dann hob sie das Schwert auf und gab es seinem Besitzer zurück. "Solange niemand was dagegen sagt, wirst hier wohnen können. Würde ich jetzt mal so sagen. Oder hat da jemand was dagegen?" Natsu sah sich in der Runde um. Doch sie wartete nicht wirklich auf eine Antwort.
"Du kannst dir irgendwo einen freien Platz suchen, der dir gefällt, auch wenn dir das vielleicht etwas schwer fallen wird. ABer da kann ich dir leider auch nicht helfen!"
Natsu drehte sich um und ging einige Schritte auf ihr Lager zu, dann drehte sie sich noch einmal zu Sky. "Ich bitte, micht zu entschuldigen, ich bin von dem Tag ziemlich erschöpft, also..." Zu Al gewandt sagte sie noch: "Ich geh schlafen, wie du dir warscheinlich denken kannst. Gute Nacht" Dann ging sie zu ihrem Lager und ließ sich darauf fallen.
Nach oben Nach unten
Nemea

Nemea


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 17.07.07

Im Tunnel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Im Tunnel   Im Tunnel - Seite 10 Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 7:55 pm

"Nacht...", murmelte Nemea. Dieser Tag war ziemlichg anstrengend gewesen... irgendwie halt, so wie immer. naja, vielleuicht bekommen wir ja ein neues Mitglied... Werden wir ja dann sehen...

"Also ich denk auch, für's erste, ja... Irgendwann werden wir ja erfahren, ob alle einverstanden sind... aber im Aughenblick scheinen's ja nicht wenige zu sein..."

Nemea grinste und versank wieder etwas in ihren gedanken.
Nach oben Nach unten
Karel
~mächtiger Flammendämon~
Karel


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 02.07.07

Im Tunnel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Im Tunnel   Im Tunnel - Seite 10 Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 9:35 pm

Karel ließ nur ein "hm." hören und ging in den gang, um sich irgendwo hin zu setzten.
Nach oben Nach unten
Sky
~Herrscher der Nacht; Admin~
Sky


Anzahl der Beiträge : 136
Wohnort : Dort wo ich glücklich bin
Anmeldedatum : 10.06.07

Im Tunnel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Im Tunnel   Im Tunnel - Seite 10 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 7:00 pm

Sky lief mit dem Schwert in der Hand auf und ab, doch schließlich stellte er sich an eine Stelle und schloss die Augen : "Gute Nacht.", sagte er müde.
Nach oben Nach unten
Alex

Alex


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 16.07.07

Im Tunnel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Im Tunnel   Im Tunnel - Seite 10 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 7:06 pm

Al blickte ihrer Schwester hinterher und beschloss nach einer Weile sich ebenfalls schlafen zu legen
Nach oben Nach unten
Orykril
~geheimnisvoller Ratclaw~
Orykril


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 23.06.07

Im Tunnel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Im Tunnel   Im Tunnel - Seite 10 Icon_minitimeMo Okt 08, 2007 10:56 pm

Orykril betrat den Tunnel und ging am schlafendem Sky vorbei. oh man, der ist ja immernoch hier.. Anscheinend waren die meisten schon zubette gegangen.
Nach oben Nach unten
Alex

Alex


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 16.07.07

Im Tunnel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Im Tunnel   Im Tunnel - Seite 10 Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 6:02 pm

Da alex nicht schlafen konnte setzte sie sich auf ihrem Bett auf. Sie blickte in dem U-Bahntunnel umher ohne zu wissen nach was sie eigendlich schaute. Ihr war langweilig. Aber sie war zu träge, um sich zu bewegen. Also griff sich nach dem Bild das sie unter ihrem Kopfkissen versteckt hatte und sah es sich an.

Im Tunnel - Seite 10 Kaedexmayumi1rj5

Auf dem Bild waren Natsu und sie gerade mal 10 Jahre alt und unschuldig. Sie waren immer brav gewesen und hatten ihre Hausaufgaben gemacht. Damals hatte ihre Lehrerin immer zwei beste Freundinnen fotografiert. Alex und Natsu hatten sich gegenseitig gewählt.
Nach oben Nach unten
Nemea

Nemea


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 17.07.07

Im Tunnel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Im Tunnel   Im Tunnel - Seite 10 Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 10:34 pm

Neugierig sah Nemea zu Sky hinüber. Ob sie vielleicht irgendwann nmoch mehr über denda erfahren würden? Sie legte sich hin und starrte die schmutzige Wand an.
Nach oben Nach unten
Sky
~Herrscher der Nacht; Admin~
Sky


Anzahl der Beiträge : 136
Wohnort : Dort wo ich glücklich bin
Anmeldedatum : 10.06.07

Im Tunnel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Im Tunnel   Im Tunnel - Seite 10 Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 9:01 pm

Sky gähnte und reckte sich, er war ausgeschlafen. er stutzte als sein Magen ein knurren von sich gab Seltsam, normalerweise brauch ich doch nur einmal in 100 Jahren etwas... er verdrängte diesen Gedanken und ging zum Eingang des Tunnels.


tbc: Tunnel eingang
Nach oben Nach unten
Nemea

Nemea


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 17.07.07

Im Tunnel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Im Tunnel   Im Tunnel - Seite 10 Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 11:36 pm

als Nemea ein Tappen hörte, drehte sie sich um und sah gerade noch Sky am Ende des Tunnels verschwinden.

Jemand sollte aufpassen, dass er n9icht gleich zu den Morras läuft, jetzt o er doch so schön alles auspioniert.. ach quatsch, ich bin einfach zu mübe um irgendwelchen Luten nachzulaufen.

Trotzdem erhob sie sich wieder und ging langsam zum Tunneleingangum ein bisschen frische Luft zu schnappen.
Nach oben Nach unten
Orykril
~geheimnisvoller Ratclaw~
Orykril


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 23.06.07

Im Tunnel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Im Tunnel   Im Tunnel - Seite 10 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 10:30 pm

Orykril hatte seinen verstand inzwischen abgeschltet. er war ziemlich müde und kauerte sich an einer wand zusammen. langsam schluimmerte er ein. er sah friedlicher aus als sonst; fast wie ein Engel..
Nach oben Nach unten
Alex

Alex


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 16.07.07

Im Tunnel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Im Tunnel   Im Tunnel - Seite 10 Icon_minitimeDi Okt 23, 2007 6:48 pm

Alex lag immer noch wach auf ihrer matretze und starrte an die Decke. sie hörte zwar, dass irgendjemand den Tunnel verließ. War jedoch zu faul um sich zu bewegen.^^
Nach oben Nach unten
Natsu
~kämpferischer Ratclaw~
Natsu


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.07.07

Im Tunnel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Im Tunnel   Im Tunnel - Seite 10 Icon_minitimeDi Okt 23, 2007 10:05 pm

Natsu, die sich mittlerweile in ihrer schmutzigen Decke eingewickelt hatte und erfolglos versucht hatte zu schlafen, stand nun wieder auf. Sie hatte Hunger, und deshalb konnte sie einfach nicht schlafen. Doch wo sollte man jetzt noch Essen herbekommen?

Ab zu Daddy?

Sie wandte sich zu ihrer Sis.
"Hey, Al, gehn wir was zu Essen holen, bei Dad? Ich hab' Hunger! Du nich? Wenn du mitwillst, dann komm."

Und ohne auf eine Antwort zu warten stand sie auf und ging zum Ausgang des Tunnels. Und weil sie müde war, hatte sie nun schlechte laune, würde also irgendjemand ein doofes Kommentar ablassen, wäre ein Ausraster durchaus möglich...

tbc.: Am Eingang des Tunnels
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Tunnel - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Im Tunnel   Im Tunnel - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Im Tunnel
Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herrscher der Nacht :: Hauptquatiere :: Verschlossener U-Bahntunnel-
Gehe zu: