Herrscher der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herrscher der Nacht

Die Straßen Londons sind nicht mehr sicher. Eine neue Diebesära hat begonnen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Azraels Gruft (!) Geheim

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Rabenblut
~dunkler, zauberkundiger Urvampir~
Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 16.06.07

Azraels Gruft (!) Geheim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Azraels Gruft (!) Geheim   Azraels Gruft (!) Geheim - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 16, 2007 3:21 pm

out: ich glaube du interprätierst herablassend etwas falsch aber egal^^
in: "ach luna. Ihr seid so unwissend. Es ist besser, manche dinge nicht zu wissen. Nur leider kam diese Warnung für mich etwas zu spät.."
Nach oben Nach unten
Luna
~einsame Vampirin~
Luna


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 14.06.07

Azraels Gruft (!) Geheim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Azraels Gruft (!) Geheim   Azraels Gruft (!) Geheim - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 16, 2007 3:24 pm

"Kann ich etwa sdafür wen nmein erschaffer mich einfach leigenließ "Fauchte sie zurück:" Mir würden icht über mei nneuse Leben gesagt ich musste mir alles selbst beibringen"
Nach oben Nach unten
http://dieelfen.foren-city.de/
Rabenblut
~dunkler, zauberkundiger Urvampir~
Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 16.06.07

Azraels Gruft (!) Geheim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Azraels Gruft (!) Geheim   Azraels Gruft (!) Geheim - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 16, 2007 3:28 pm

out: ich fauche nicht also kannst du nicht zurückfauchen..
in: Azrael murmelte etwas unverständliches.
Nach oben Nach unten
Luna
~einsame Vampirin~
Luna


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 14.06.07

Azraels Gruft (!) Geheim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Azraels Gruft (!) Geheim   Azraels Gruft (!) Geheim - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 16, 2007 3:31 pm

"Hmm galubt ihr ich hatte jemand der mich einfrühte nein er ist einfach verschwunden ich kannte ihn nicht mal nicht mal seienn Namen"Suiie schluchzte leicht auf
Nach oben Nach unten
http://dieelfen.foren-city.de/
Rabenblut
~dunkler, zauberkundiger Urvampir~
Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 16.06.07

Azraels Gruft (!) Geheim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Azraels Gruft (!) Geheim   Azraels Gruft (!) Geheim - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 16, 2007 3:32 pm

"Ich kannte meinen Schöpfer auch nicht." versuchte Azrael sie zu trösten
out: muss weg, cu
Nach oben Nach unten
Luna
~einsame Vampirin~
Luna


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 14.06.07

Azraels Gruft (!) Geheim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Azraels Gruft (!) Geheim   Azraels Gruft (!) Geheim - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 17, 2007 1:47 pm

"Wirklich wie könntent ihr dan nso mächtig werden"?fragte luna
Nach oben Nach unten
http://dieelfen.foren-city.de/
Rabenblut
~dunkler, zauberkundiger Urvampir~
Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 16.06.07

Azraels Gruft (!) Geheim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Azraels Gruft (!) Geheim   Azraels Gruft (!) Geheim - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 19, 2007 1:45 pm

"es gibt eine Menge an verstecktem Wissen.. Und manchmal ist es besser, die Finger davon zu lassen.. diese Warnung kam für mich leider etwas zu spät.." er lächelte spöttisch.
Nach oben Nach unten
Luna
~einsame Vampirin~
Luna


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 14.06.07

Azraels Gruft (!) Geheim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Azraels Gruft (!) Geheim   Azraels Gruft (!) Geheim - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 19, 2007 1:46 pm

"habt ihr den nschonmal jemanden geliebt"?Fragte sie und sah ihn an
Nach oben Nach unten
http://dieelfen.foren-city.de/
Rabenblut
~dunkler, zauberkundiger Urvampir~
Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 16.06.07

Azraels Gruft (!) Geheim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Azraels Gruft (!) Geheim   Azraels Gruft (!) Geheim - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 19, 2007 1:49 pm

Azrael spöttisches lächeln wich und zurückblieb nur sein ausdruksloses schneeweißes Gesicht. "Liebe.. ich habe schon fast vergessen, was das ist.."
Nach oben Nach unten
Luna
~einsame Vampirin~
Luna


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 14.06.07

Azraels Gruft (!) Geheim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Azraels Gruft (!) Geheim   Azraels Gruft (!) Geheim - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 19, 2007 1:53 pm

"Ich spüre sie seit ein paar tagen"seuftzte Luna leise
Nach oben Nach unten
http://dieelfen.foren-city.de/
Rabenblut
~dunkler, zauberkundiger Urvampir~
Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 16.06.07

Azraels Gruft (!) Geheim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Azraels Gruft (!) Geheim   Azraels Gruft (!) Geheim - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 19, 2007 1:54 pm

"hm" machte er nur. er schien nicht über dieses thema sprechen zu wollen.
Nach oben Nach unten
Luna
~einsame Vampirin~
Luna


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 14.06.07

Azraels Gruft (!) Geheim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Azraels Gruft (!) Geheim   Azraels Gruft (!) Geheim - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 19, 2007 1:56 pm

"Wass machen wir jezt"?fragte luna
Nach oben Nach unten
http://dieelfen.foren-city.de/
Rabenblut
~dunkler, zauberkundiger Urvampir~
Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 16.06.07

Azraels Gruft (!) Geheim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Azraels Gruft (!) Geheim   Azraels Gruft (!) Geheim - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 19, 2007 1:57 pm

"wenn ihr bereit seid, gehen wir los."
Nach oben Nach unten
Luna
~einsame Vampirin~
Luna


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 14.06.07

Azraels Gruft (!) Geheim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Azraels Gruft (!) Geheim   Azraels Gruft (!) Geheim - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 19, 2007 2:00 pm

"Ich bin bereit"Sagte sie
Nach oben Nach unten
http://dieelfen.foren-city.de/
Rabenblut
~dunkler, zauberkundiger Urvampir~
Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 16.06.07

Azraels Gruft (!) Geheim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Azraels Gruft (!) Geheim   Azraels Gruft (!) Geheim - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 19, 2007 2:02 pm

"gut." sagte er. "ist die Sonne schon unter?"
Nach oben Nach unten
Luna
~einsame Vampirin~
Luna


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 14.06.07

Azraels Gruft (!) Geheim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Azraels Gruft (!) Geheim   Azraels Gruft (!) Geheim - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 19, 2007 2:06 pm

"Weiß ich jezt nicht"?murmelte Luna
Nach oben Nach unten
http://dieelfen.foren-city.de/
Rabenblut
~dunkler, zauberkundiger Urvampir~
Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 16.06.07

Azraels Gruft (!) Geheim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Azraels Gruft (!) Geheim   Azraels Gruft (!) Geheim - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 19, 2007 2:10 pm

"wenn nein, dann ist Fortuna nicht auf meiner Seite. Kommt." Er Zog sich einen langen schwarzen mantel über und die Kapuze tief in's Gesicht.

out: AN DIE ADMINS: wir bräuchten nen "in der nähe londons" thema.. sonst geht das nicht.
Nach oben Nach unten
Luna
~einsame Vampirin~
Luna


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 14.06.07

Azraels Gruft (!) Geheim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Azraels Gruft (!) Geheim   Azraels Gruft (!) Geheim - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 20, 2007 1:53 pm

Sie nickte und sah ihn nterssirt an sie braucht sowas gar nicht
Nach oben Nach unten
http://dieelfen.foren-city.de/
Luna
~einsame Vampirin~
Luna


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 14.06.07

Azraels Gruft (!) Geheim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Azraels Gruft (!) Geheim   Azraels Gruft (!) Geheim - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 22, 2007 12:54 pm

"Ich gehe nochmal kurz jagen"murmelet Luna und verschwnad


tbc:hm mweiß ich noch nicht nur raus aus derer waretrei
Nach oben Nach unten
http://dieelfen.foren-city.de/
Kirtash
~Anführer der Morra~
Kirtash


Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 17.06.07

Azraels Gruft (!) Geheim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Azraels Gruft (!) Geheim   Azraels Gruft (!) Geheim - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 24, 2007 4:09 pm

Kirtash betrat die Modrige gruft. Sehr lange hatte sie ihm auch als etwas sehr wichtiges Gedient; als zuhause. "azrael?" rief er, als er eingetreten war. "bist du hier?"
Nach oben Nach unten
Rabenblut
~dunkler, zauberkundiger Urvampir~
Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 16.06.07

Azraels Gruft (!) Geheim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Azraels Gruft (!) Geheim   Azraels Gruft (!) Geheim - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 24, 2007 4:14 pm

"ich bin hier, du Rotzbengel!" rief er schmunzelnd zurück. er hatte seine Gegenwart gespührt und irgendein noch menschlicher Teil in ihm, wenn es sowas überhaupt noch gab, freute sich, ihn wieder zu sehen. immerhin war er soetwas wie ein sohn gewesen.. "was willst du von mir?" fragte er. "zum hallo sagen bist du ja sicher nicht gekommen."
Nach oben Nach unten
Kirtash
~Anführer der Morra~
Kirtash


Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 17.06.07

Azraels Gruft (!) Geheim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Azraels Gruft (!) Geheim   Azraels Gruft (!) Geheim - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 24, 2007 4:28 pm

"stimmt." sagte er und stand inzwischen vor ihm. "ich habe die Selbe bitte, wie schon vom ganzen Anfang an." sagte er und seine gesicht blieb weiterhin ernst und regungslos, als sei es aus stein gehauen. "ich bitte dich hiermit nocheinmal, mich zu deinem warhaftigen sohn zu machen. du bist er einzigste, den ich habe und der enzigste, dem ich vertrauen kann. Von dir habe ich alles überlebenswichtige gelernt und dafür danke ich zutiefst." er neigte den kopf.
Nach oben Nach unten
Rabenblut
~dunkler, zauberkundiger Urvampir~
Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 16.06.07

Azraels Gruft (!) Geheim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Azraels Gruft (!) Geheim   Azraels Gruft (!) Geheim - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 24, 2007 4:32 pm

"hm.:" machte er nachdenklich. ja, er hatte auch schon öfters darüber nachgedacht. er mochte kirtash wirklich ziemlich gerne und er hatte ihn bereits durch und durch kennengelernt; alle seiner seiten. trozdem war er im Zweifel. "das ist eine veränderung, dich du nicht mehr rückgängig machen kannst, Christian." sagte er sehr ernst.
Nach oben Nach unten
Kirtash
~Anführer der Morra~
Kirtash


Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 17.06.07

Azraels Gruft (!) Geheim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Azraels Gruft (!) Geheim   Azraels Gruft (!) Geheim - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 24, 2007 4:35 pm

"ich weiß, dass es ewig ist." sagte er eben so erst. Das azrael ihn bei seinem vornamen nannte war nur ein weiteres Zeichen, dass sie sich sehr gut kannten. "ich habe ja auch eine halbe ewigkeit darüber nachgedacht. und ich bin zu dem entschluss gekommen, dass ich es will."
Nach oben Nach unten
Rabenblut
~dunkler, zauberkundiger Urvampir~
Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 16.06.07

Azraels Gruft (!) Geheim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Azraels Gruft (!) Geheim   Azraels Gruft (!) Geheim - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 24, 2007 4:37 pm

"nun gut." sagte er nachdem er darüber nachgedacht hatte. "ich will nur, dass du weißt, dass ich nicht will, dass du außer kontrolle gerätst. aber ich vertraue dir gut genug. du hast mir ja schon einige male bewiesen, wie selbstbeherrscht du sein kannst." er nam die Kaputze ab. "bist du bereit`?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Azraels Gruft (!) Geheim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Azraels Gruft (!) Geheim   Azraels Gruft (!) Geheim - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Azraels Gruft (!) Geheim
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herrscher der Nacht :: London :: Hyde Park-
Gehe zu: