Herrscher der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herrscher der Nacht

Die Straßen Londons sind nicht mehr sicher. Eine neue Diebesära hat begonnen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Chinatown

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Karel
~mächtiger Flammendämon~
Karel


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 02.07.07

Chinatown - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chinatown   Chinatown - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 11, 2007 10:00 pm

Sie ist hinter dem rauch? nagut dann komme ich halt zu ihr. Karel rannte auf die Rauchwand zu.
Nach oben Nach unten
Fi
~schleichender Schatten~
Fi


Anzahl der Beiträge : 233
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.06.07

Chinatown - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chinatown   Chinatown - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 11, 2007 10:01 pm

FI hörte , bzw sah ihn kommen udn machte einen Sprung über ihn drüber. Wieder landete sie auf den Füßen wöhrend abermals eine Rauchbombe hochging " Nanana! Falsch geraten! Hier bin ich!"
Nach oben Nach unten
Karel
~mächtiger Flammendämon~
Karel


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 02.07.07

Chinatown - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chinatown   Chinatown - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 11, 2007 10:05 pm

Karel Wartete einfach. Er würde auf jeden fall nicht weglaufen.
Nach oben Nach unten
Fi
~schleichender Schatten~
Fi


Anzahl der Beiträge : 233
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.06.07

Chinatown - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chinatown   Chinatown - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 11, 2007 10:07 pm

Fi lauschte auf seine Schritte hörte aber nichts. Sie wurd eleicht unsicher, beschloss dann aber ebenfalls zu warten.
Nach oben Nach unten
Karel
~mächtiger Flammendämon~
Karel


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 02.07.07

Chinatown - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chinatown   Chinatown - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 11, 2007 10:09 pm

Karel konzentrierte sich auf alles, was er hörte. Er hatte den vorteil, dass Fi eine glocke am Handgelenk trug. dies würde sie wohlmöglich verraten doch darauf wollte er sich nicht verlassen..
Nach oben Nach unten
Fi
~schleichender Schatten~
Fi


Anzahl der Beiträge : 233
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.06.07

Chinatown - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chinatown   Chinatown - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 11, 2007 10:10 pm

out: ich wusste das dieses glöckchen ein fehler war!
in: Mit der einen Hand ( der Hand mit dem Glöckchen) griff sie in ihre Weste udn zog 2 weitere Kapseln hervor- nur zur Sicherheit.
Nach oben Nach unten
Karel
~mächtiger Flammendämon~
Karel


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 02.07.07

Chinatown - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chinatown   Chinatown - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 11, 2007 10:13 pm

Karel hörte das glöckchen klingeln und schätzte instinktiv ihre entfernung ab um sie anfallen zu können.
Nach oben Nach unten
Fi
~schleichender Schatten~
Fi


Anzahl der Beiträge : 233
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.06.07

Chinatown - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chinatown   Chinatown - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 11, 2007 10:15 pm

Vorsichtig sah sie sich um und versuchte etwa szu erkennen. Langsam verzog sich der Nebel, sie sha einen Gestalt.. nur war das KArel oder Holly?
Nach oben Nach unten
Karel
~mächtiger Flammendämon~
Karel


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 02.07.07

Chinatown - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chinatown   Chinatown - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 11, 2007 10:18 pm

Karel sah eine schemenhafte gestalt und raste auf sie Zu. er stand nun hinter ihr und hielt ihr die klinge an die Kehle.
out: muss gehen..
Nach oben Nach unten
Fi
~schleichender Schatten~
Fi


Anzahl der Beiträge : 233
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.06.07

Chinatown - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chinatown   Chinatown - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 11, 2007 10:21 pm

out: cu^^
in: Fi versuchte noch zurück-/ und auszuweichen, stieß mit dem Rücken allerdings gegen die harte Backsteinmauer. " Tja.." meinte sie udn hob den Kopf etwas um der Klinge zu entgehen " Game over..."
Nach oben Nach unten
Karel
~mächtiger Flammendämon~
Karel


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 02.07.07

Chinatown - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chinatown   Chinatown - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 12, 2007 1:52 pm

"warum hasst du die Ratclaws?" fragte er. Er setzte die Klinge näher an ihren Hals.
Nach oben Nach unten
Fi
~schleichender Schatten~
Fi


Anzahl der Beiträge : 233
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.06.07

Chinatown - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chinatown   Chinatown - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 12, 2007 4:37 pm

"Warum hasst ihr Ratclaws uns Morras?" stellte sie die Gegenfrage, und rutschte etwas zur Seite.
Sie sah Karel nicht an, sondern betrachtete scheinbar vollkommen ruhig und gelangweilt ihre FIngernägel. " Was jetzt hm? Willst du mich umbringen? VErschleppen? IN der Thmse versenken?" fragte sie spöttisch.
Nach oben Nach unten
Karel
~mächtiger Flammendämon~
Karel


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 02.07.07

Chinatown - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chinatown   Chinatown - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 13, 2007 10:31 pm

Karel Richtete die Klinge genau auf ihren Kehlkopf und hob mit der klinge leicht ihren Kopf.
"Ich hannse euch Morra nicht."
Nach oben Nach unten
Fi
~schleichender Schatten~
Fi


Anzahl der Beiträge : 233
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.06.07

Chinatown - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chinatown   Chinatown - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 13, 2007 10:55 pm

Verwirrt Blickte sie ihn an- ihre Maske war gefallen " Ach ja?" meinte sie ausweichend.
Nach oben Nach unten
Karel
~mächtiger Flammendämon~
Karel


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 02.07.07

Chinatown - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chinatown   Chinatown - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 14, 2007 9:27 pm

"Ja!" sagte er beharrlich. In seinen Augen standen schmert ungedult und pure aggression.
Nach oben Nach unten
Fi
~schleichender Schatten~
Fi


Anzahl der Beiträge : 233
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.06.07

Chinatown - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chinatown   Chinatown - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 14, 2007 9:29 pm

Nun bekam es Fi mit der Angst zu tun. Wieder hob die den Kopf ein STückchen höher um ihr Kinn von der KLinge zu bekommen " Ach nein? Nun... dann jannst du mich ja gehen lassen.." EIn VErsuch ist es wert...
Nach oben Nach unten
Karel
~mächtiger Flammendämon~
Karel


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 02.07.07

Chinatown - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chinatown   Chinatown - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 14, 2007 9:32 pm

"Warum sollte ich jemanden verschonen, der mich angegriffen hat?" Er setzte die klinge so dicht an Fi's hals, so, dass jede Bewegung ihren Tod bedeuten könnte.
Nach oben Nach unten
Fi
~schleichender Schatten~
Fi


Anzahl der Beiträge : 233
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.06.07

Chinatown - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chinatown   Chinatown - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 14, 2007 9:33 pm

Erschrocken riss Fi die AUgen auf. " Nun.." meinte sie heißer " VOR meinem ANgriff hättest du mir ja das sagen können das du mir jetzt gesagt hast.. und du.. ähm kannst mir nicht sagen das du unschuldig bist!"
Nach oben Nach unten
Karel
~mächtiger Flammendämon~
Karel


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 02.07.07

Chinatown - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chinatown   Chinatown - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 14, 2007 9:47 pm

"warum? weil ich mich zu verteidigen weiß? Du bist für deine jetztige situation verantwortlich."
Nach oben Nach unten
Fi
~schleichender Schatten~
Fi


Anzahl der Beiträge : 233
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.06.07

Chinatown - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chinatown   Chinatown - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 14, 2007 9:48 pm

" NA wunderbar!" jetzt wurde sie zynisch" Na los doch! Bring mich um!"
Nach oben Nach unten
Karel
~mächtiger Flammendämon~
Karel


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 02.07.07

Chinatown - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chinatown   Chinatown - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 14, 2007 9:51 pm

out: lol! das müsste man noch mit nem Admin besprechen^^
in: "bist du sicher, dass du das richtige tust?" langsam wurde er wieder normal.
Nach oben Nach unten
Fi
~schleichender Schatten~
Fi


Anzahl der Beiträge : 233
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.06.07

Chinatown - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chinatown   Chinatown - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 14, 2007 9:54 pm

out: WEHE! Evil or Very Mad
in: " ob ICH das richtige tu?" explodiertesie " JEtrzt pass malö auf Mister-ich- habe- mich- nur-gewehrt! Wenn ICH dieses dumme spielzeug-" gefährliche Spielzeug! " in der Hand häte und DIR drohen würde dich umzubringen, DANN könntest du das sagen! Da sie Situation allerdings so ist das ICH gefahr laugfe umgebracht zu haben kannst DU das NICHt fragen!"
Sprühend vor Zorn, und schwer Atmend stand sie vor ihm. FI bemerkte wie etwas warme sihr den Hals hiablief. Das Schwert hatte sie geshcnitten
Nach oben Nach unten
Karel
~mächtiger Flammendämon~
Karel


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 02.07.07

Chinatown - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chinatown   Chinatown - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 14, 2007 9:59 pm

Karel grinste leicht hämisch. Sie wirkt so erbärmlich wenn sie sich so aufspielt.. "Und schon beinahe ist dein Schicksal besiegelt.. Schde eigendlich.. aber wenn du es selber nicht anders willst.."
Nach oben Nach unten
Fi
~schleichender Schatten~
Fi


Anzahl der Beiträge : 233
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.06.07

Chinatown - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chinatown   Chinatown - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 14, 2007 10:01 pm

out: affraid
in: "Bitte was?" fragte sie wütend " Ich habe kein Interresse daran zu sterben! Ich habe ja- " sie verstummte, und ihr Blick driftete ab. Riki....
Nach oben Nach unten
Karel
~mächtiger Flammendämon~
Karel


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 02.07.07

Chinatown - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chinatown   Chinatown - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 14, 2007 10:04 pm

Er lachte. nicht besonders lange aber umso herzhafter.. "ich habe mich nicht bewegt, als ein schwert an meinem Hals saß." er fixierte weiterhin Fi.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chinatown - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chinatown   Chinatown - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Chinatown
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herrscher der Nacht :: London :: Soho/Leicester Square-
Gehe zu: