Herrscher der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herrscher der Nacht

Die Straßen Londons sind nicht mehr sicher. Eine neue Diebesära hat begonnen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Arm und Reich

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Luna
~einsame Vampirin~
Luna


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 14.06.07

Arm und Reich Empty
BeitragThema: Arm und Reich   Arm und Reich Icon_minitimeDo Jun 28, 2007 5:06 pm

Es geht um das inetrnat Schönerburg und um das inetrnat Verlassen .Das esrte erwähnte internat könnnen sich nur die reichen Leisten und schicken dort oft ihrer kinder hin.Dagegne das andere Internat ist ärmer manm uss kaum etwas bezahlen dafür sind die zimmer nicht sco schön wie bei dne Aremn und alles ist billiger dort und dreckiger auch viel schulmateral fehlt.Deswegen wederen die schüer von diesen Internant verspotte von den reichen nur wein paar stehen zu ihnen

das war mal die story und hier der link


ach überings mit vor und Nachnammen anmeldne und ich braäuchte wieder nen guten Admin an meiner seite

ich hab rechtschreibfehler drin bei mir aber nicht wunderlich
http://8215.goodboard.de/index.php
Nach oben Nach unten
http://dieelfen.foren-city.de/
Rikimaru
~Halbvampir;Wesen der Nacht~
Rikimaru


Anzahl der Beiträge : 121
Wohnort : I-Love-Hinata
Anmeldedatum : 16.06.07

Arm und Reich Empty
BeitragThema: Re: Arm und Reich   Arm und Reich Icon_minitimeDo Jun 28, 2007 8:38 pm

Es geht um das Internat "Schönerburg" und um das Internat "Verlassen" .Das Internat "Schönerburg" könnnen sich nur die reichen Leisten und schicken dort oft ihre Kinder hin.Dagegen ist das andere Internat für ärmere, man muss kaum etwas bezahlen, aber dafür sind die zimmer nicht so schön wie bei den Reichen und alles ist billiger dort und dreckiger, auch viel Schulmatterialien fehlen.Deswegen werden die Schüler von den Schülern des reichen Internats diesen verspottet und nur wenige Schüler von dem Internat "Schönerburg" sind nett zu den Schülern des Internat "Verlassen".

Ohne Rechtschreibfehler/Grammatikfehler Wink
Nach oben Nach unten
 
Arm und Reich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Internate von Arm und Reich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herrscher der Nacht :: Out-Area :: Eigene Foren/Boards-
Gehe zu: