Herrscher der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herrscher der Nacht

Die Straßen Londons sind nicht mehr sicher. Eine neue Diebesära hat begonnen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Am Eingang des Tunnels

Nach unten 
+4
Sky
Orykril
Natsu
Reno
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Reno
~gerissener Dieb~
Reno


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 13.06.07

Am Eingang des Tunnels Empty
BeitragThema: Am Eingang des Tunnels   Am Eingang des Tunnels Icon_minitimeDo Jul 12, 2007 9:40 pm

Reno kam am Engang entlang und hängte ein Plakat auf.

Bandentreff!
Kommt so früh es geht zu unserem Treffpunkt.
Reno


Mit einem grinsen verschwand er im Tunnel.

tbc: Im Tunnel
Nach oben Nach unten
Natsu
~kämpferischer Ratclaw~
Natsu


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.07.07

Am Eingang des Tunnels Empty
BeitragThema: Re: Am Eingang des Tunnels   Am Eingang des Tunnels Icon_minitimeSo Jul 15, 2007 9:13 pm

Natsu las kurz das, was auf dem Zettel stand und lief dann in den Tunnel.

Ein Bandentreff? Warum wohl?Na ja, bald werde ich es herausgefunden haben.
Nach oben Nach unten
Orykril
~geheimnisvoller Ratclaw~
Orykril


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 23.06.07

Am Eingang des Tunnels Empty
BeitragThema: Re: Am Eingang des Tunnels   Am Eingang des Tunnels Icon_minitimeDi Jul 17, 2007 12:56 pm

Orykril blieb stehen. Habe itgendwas vergessen? hmf.. diese Morra hat noch meinen Stab.. morgen mittag gehe ich mal zur Westminster.. Unendschlossen drehte er sich wieder um und verschwand im Tunell..
Nach oben Nach unten
Sky
~Herrscher der Nacht; Admin~
Sky


Anzahl der Beiträge : 136
Wohnort : Dort wo ich glücklich bin
Anmeldedatum : 10.06.07

Am Eingang des Tunnels Empty
BeitragThema: Re: Am Eingang des Tunnels   Am Eingang des Tunnels Icon_minitimeDo Jul 19, 2007 7:58 pm

Sky trat in den dunklen , nassen Tunnel "Guten Abend!", rief er in die Dunkelheit, "Ich hab hier ein Mädchen das hierher wollte!"
Nach oben Nach unten
Sotha
~schweigsamer Morra~
Sotha


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 28.06.07

Am Eingang des Tunnels Empty
BeitragThema: Re: Am Eingang des Tunnels   Am Eingang des Tunnels Icon_minitimeDo Jul 19, 2007 8:33 pm

"Du bist jez aber keiner von dene, oder?" fragte Sotha nach.
Nach oben Nach unten
Sky
~Herrscher der Nacht; Admin~
Sky


Anzahl der Beiträge : 136
Wohnort : Dort wo ich glücklich bin
Anmeldedatum : 10.06.07

Am Eingang des Tunnels Empty
BeitragThema: Re: Am Eingang des Tunnels   Am Eingang des Tunnels Icon_minitimeDo Jul 19, 2007 8:37 pm

"Ähm, ich weis nicht wer `denen`ist, also schätze ich das ich keiner von ´denen´bin . " "Bitteschön!", meintew er und drückte Sotha das Mädchen in die Arme.
Nach oben Nach unten
Sotha
~schweigsamer Morra~
Sotha


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 28.06.07

Am Eingang des Tunnels Empty
BeitragThema: Re: Am Eingang des Tunnels   Am Eingang des Tunnels Icon_minitimeDo Jul 19, 2007 8:44 pm

out: ich bin gefesselt^^ mir kann man nichts in die arme drücken....

in: "´dene´is die Möchtegern-Gang hier, die mich gefangen hat und sie da könnste du auch mal weg tun!"
Nach oben Nach unten
Sky
~Herrscher der Nacht; Admin~
Sky


Anzahl der Beiträge : 136
Wohnort : Dort wo ich glücklich bin
Anmeldedatum : 10.06.07

Am Eingang des Tunnels Empty
BeitragThema: Re: Am Eingang des Tunnels   Am Eingang des Tunnels Icon_minitimeDo Jul 19, 2007 8:48 pm

OUT. egal ich hab sie dann einfach vor dich gelegt.

IN: "Ach so !", erwiederte Sky "Und nein ich tu sie da nicht weg, meine Arme tun weh! Warum wirst du gefangengehalten?"
Nach oben Nach unten
Sotha
~schweigsamer Morra~
Sotha


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 28.06.07

Am Eingang des Tunnels Empty
BeitragThema: Re: Am Eingang des Tunnels   Am Eingang des Tunnels Icon_minitimeDo Jul 19, 2007 8:50 pm

"Frag sie doch!" er sah angewiedert zu dne Schwerten und dann zu Bakur.
Nach oben Nach unten
Sky
~Herrscher der Nacht; Admin~
Sky


Anzahl der Beiträge : 136
Wohnort : Dort wo ich glücklich bin
Anmeldedatum : 10.06.07

Am Eingang des Tunnels Empty
BeitragThema: Re: Am Eingang des Tunnels   Am Eingang des Tunnels Icon_minitimeDo Jul 19, 2007 8:59 pm

"Ich pflege es nicht mit so vilen Menschen an einem Tag zu kommunizieren und dann auch noch so respektlos behandelt zu werden!", meinte Sky pikiert und sah die Leute mit einem Gesichtsausdruck an den normalerweise nur Straßendreck zu sehen bekam.
Nach oben Nach unten
Sotha
~schweigsamer Morra~
Sotha


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 28.06.07

Am Eingang des Tunnels Empty
BeitragThema: Re: Am Eingang des Tunnels   Am Eingang des Tunnels Icon_minitimeDo Jul 19, 2007 9:02 pm

Der is wahrschienlihc Anwalt, so wie er redet....
Sotha sah wieder auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Sky
~Herrscher der Nacht; Admin~
Sky


Anzahl der Beiträge : 136
Wohnort : Dort wo ich glücklich bin
Anmeldedatum : 10.06.07

Am Eingang des Tunnels Empty
BeitragThema: Re: Am Eingang des Tunnels   Am Eingang des Tunnels Icon_minitimeDo Jul 19, 2007 9:07 pm

"Könntet ihr bitte das Mädchen wegräumen?", fragte Sky , "Sie ist etwas verletzt und diesser Boden ist definitiv ihrer Gesundheit abträglich!§
Nach oben Nach unten
Orykril
~geheimnisvoller Ratclaw~
Orykril


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 23.06.07

Am Eingang des Tunnels Empty
BeitragThema: Re: Am Eingang des Tunnels   Am Eingang des Tunnels Icon_minitimeDo Jul 19, 2007 10:33 pm

Orykril rannte nach draußen. Er sah personen und rannte an ihnen vorbei. hier war er nicht alleine.

tbc: weiß net-..
Nach oben Nach unten
Sky
~Herrscher der Nacht; Admin~
Sky


Anzahl der Beiträge : 136
Wohnort : Dort wo ich glücklich bin
Anmeldedatum : 10.06.07

Am Eingang des Tunnels Empty
BeitragThema: Re: Am Eingang des Tunnels   Am Eingang des Tunnels Icon_minitimeFr Jul 20, 2007 8:36 pm

Sky sah Orykill verwirrt hinterher: "Dürfte ich eintreten?", rief er ins Dunkle, "Und würden Sie diese Arme Gestalt," er deutete auf Holly, "Ins Warme bringen si ist verletzt!"
Nach oben Nach unten
Holly
Gast




Am Eingang des Tunnels Empty
BeitragThema: Re: Am Eingang des Tunnels   Am Eingang des Tunnels Icon_minitimeSa Jul 21, 2007 10:55 pm

Holly ächzte und setze sich auf: "Hey, is schon okay..", nuschelte sie und erstarrte dann Was hab ich getan???? Ich habe einen völlig Fremden hierher geführt!!!!
Nach oben Nach unten
Bakur
~Anführer der Ratclaws~
Bakur


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 16.07.07

Am Eingang des Tunnels Empty
BeitragThema: Re: Am Eingang des Tunnels   Am Eingang des Tunnels Icon_minitimeDi Jul 24, 2007 11:11 am

Bakur blieb überrascht stehen, als er die Gestalten am Eingang ausmachte.

Nanu? Schon wieder ein fremder hier? Aber keiner von den Morras, wie ich meine... außer er ist ein neues Banden mitglied.
Verdammt! Wir sollten uns echt ein neues HQ zulegen. So wies aussieht, weiß jetzt schon die halbe Welt davon...


Als er Holly verletzt auf dem Boden kocken sah, lief er schnell auf sie zu.

"Ist alles in Ordnung? Nein, so wie´s aussieht nicht. Was ist passiert? ach, das kannst du uns auch nachher erzählen. Nur zu blöd, das gerade praktisch keiner HQ ist, der sich irgendwie mit Verletzungen auskennt."

Er warf Sky einen kurzen, abschätzenden Blick zu und fragte dann:

"Kannst du mir schnell helfen, sie rein zutragen? Sie ist relativ schwer."

Er lächelte kurz, machte darauf dann aber wieder eine ernste Miene.
Nach oben Nach unten
Sky
~Herrscher der Nacht; Admin~
Sky


Anzahl der Beiträge : 136
Wohnort : Dort wo ich glücklich bin
Anmeldedatum : 10.06.07

Am Eingang des Tunnels Empty
BeitragThema: Re: Am Eingang des Tunnels   Am Eingang des Tunnels Icon_minitimeDi Jul 24, 2007 9:00 pm

"Wenn Ihr es wünscht!", seuftzte Sky, bückte sich und nahm Hollys Arme.
An Bakur gewandt fragte er: "Würdet Ihr mir vielleicht erklären wer ihr seid und was das hier unten für eine Organisation ist?"
Nach oben Nach unten
Bakur
~Anführer der Ratclaws~
Bakur


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 16.07.07

Am Eingang des Tunnels Empty
BeitragThema: Re: Am Eingang des Tunnels   Am Eingang des Tunnels Icon_minitimeDi Jul 24, 2007 10:43 pm

"Wen meinst du mir `ihr`? Ich bin Bakur, einen Nachnamen habe ich nicht. Und das ist Holly."

Er deutete auf Holly. Dann nickte er zu Sotha.

"Er will mir seinen Namen nicht nennen. Wir nennen uns die Ratclaws und wir sind eine Straßenbande, wie wohl undschwer zu erkennen ist. Er gehört allerdings nicht zu uns, sondern zu unseren Feinden, den Morras."

Unsicher blickte er Sky an. Das war ein merkwürdiger Typ. Wusste er nichts von den Banden?
Nach oben Nach unten
Sky
~Herrscher der Nacht; Admin~
Sky


Anzahl der Beiträge : 136
Wohnort : Dort wo ich glücklich bin
Anmeldedatum : 10.06.07

Am Eingang des Tunnels Empty
BeitragThema: Re: Am Eingang des Tunnels   Am Eingang des Tunnels Icon_minitimeMi Jul 25, 2007 8:02 pm

"aha...", Sky zog skeptisch eine seiner Augenbrauen hoch : "Eine Bande..." Wie kindisch sind Menschen eigentlich? Naja mit einem so kurzen Leben wollen sie eben so viel Spaß haben wie möglich
"Dann war das wohl ein Morra, der sie zusammengeschlagen hat, oder?", er deutete auf Holly.
Er lächelte Bakur freundlich an: "Ich fände es sehr freundlich von Ihnen, wenn Ihr mir bei Gelegenheit etwas über euer Bandenspiel erzählen würdet! Ich finde die Angewohnheiten von euch Menschen immer so amüsant!"
Nach oben Nach unten
Bakur
~Anführer der Ratclaws~
Bakur


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 16.07.07

Am Eingang des Tunnels Empty
BeitragThema: Re: Am Eingang des Tunnels   Am Eingang des Tunnels Icon_minitimeMi Jul 25, 2007 9:11 pm

Bakur grinste zurück.

"Dann bist du wohl keine Mensch, eh? Nun, so woe du sich aufführst, könnte das sogar sein. Jemand sollte dich wirklich mal über unsere Banden aufklären. Für dich mag es vielleicht wie ein Spiel wirken, aber dises Spiel ist unser Leben."

Dieser Typ war wirklich merkwürdig. Er behauptete kein Mensch zu sein? Obwohl, das hatte er nie gesagt. Obwohl man anhand seiner Aussage schon davon ausgehen konnte, dass er es meinte.
Bakur nickte Holly zu.

"Ich weiß nicht, wer sie geschlagen hat. Gut möglich, dasds es ein Morra war. Aber soweit ich weiß hat sich auch noch ne Familie; oder zumindest einen Teil ihrer Familie."
Nach oben Nach unten
Holly
Gast




Am Eingang des Tunnels Empty
BeitragThema: Re: Am Eingang des Tunnels   Am Eingang des Tunnels Icon_minitimeMi Jul 25, 2007 9:32 pm

Hollys stimme zitterte ein wenig: "Mein Bruder hat mich geschlagen.", sagte sie, dann begann sie zu weinen, während sie veruschte aufzustehen.
Nach oben Nach unten
Sky
~Herrscher der Nacht; Admin~
Sky


Anzahl der Beiträge : 136
Wohnort : Dort wo ich glücklich bin
Anmeldedatum : 10.06.07

Am Eingang des Tunnels Empty
BeitragThema: Re: Am Eingang des Tunnels   Am Eingang des Tunnels Icon_minitimeMi Jul 25, 2007 9:33 pm

Sky schüttelte traurig den Kopf, "Wir sollen reingehen.", er deutete ins Dunkle.
Nach oben Nach unten
Bakur
~Anführer der Ratclaws~
Bakur


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 16.07.07

Am Eingang des Tunnels Empty
BeitragThema: Re: Am Eingang des Tunnels   Am Eingang des Tunnels Icon_minitimeMi Jul 25, 2007 9:41 pm

"In Ordnung."

Tbc: Im Tunnel
Nach oben Nach unten
Sky
~Herrscher der Nacht; Admin~
Sky


Anzahl der Beiträge : 136
Wohnort : Dort wo ich glücklich bin
Anmeldedatum : 10.06.07

Am Eingang des Tunnels Empty
BeitragThema: Re: Am Eingang des Tunnels   Am Eingang des Tunnels Icon_minitimeMi Jul 25, 2007 9:42 pm

tbc: Tunnel
Nach oben Nach unten
Orykril
~geheimnisvoller Ratclaw~
Orykril


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 23.06.07

Am Eingang des Tunnels Empty
BeitragThema: Re: Am Eingang des Tunnels   Am Eingang des Tunnels Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 10:20 pm

Orykril kam vor den Tunnel. es regnete immernoch aberdas war ihm egal.. er lehnte sich gegen eine Wand und entspannte sich etwas..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Am Eingang des Tunnels Empty
BeitragThema: Re: Am Eingang des Tunnels   Am Eingang des Tunnels Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Am Eingang des Tunnels
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herrscher der Nacht :: Hauptquatiere :: Verschlossener U-Bahntunnel-
Gehe zu: