Herrscher der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herrscher der Nacht

Die Straßen Londons sind nicht mehr sicher. Eine neue Diebesära hat begonnen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Holly´s Zuhause

Nach unten 
AutorNachricht
Holly
Gast




Holly´s Zuhause Empty
BeitragThema: Holly´s Zuhause   Holly´s Zuhause Icon_minitimeDi Jul 17, 2007 8:03 pm

Holly öffnete leise die Tür:"Hallo?", setzte sie an, dann ertönte auch schon die Stimme ihres Bruders: "Du kleine Schlampe! Denkst du ich merke nicht wenn du dir von mir Geld holst?", er kam um die Ecke und soweit man es an seinem Torkeln bemerken konnte war er stockbesoffen, dann hohlte er aus und schlug ihr mitten ins Geischt. Holly schmeckte das Blut und hob einen Arm zu Abwehr:" Ich hab dein geld nicht!", wimmerte sie und bekam dafür einen Schlag in den Magen. Irgednwann wurde alles schwarz und sie sackte in sich zusammen.
Nach oben Nach unten
Sky
~Herrscher der Nacht; Admin~
Sky


Anzahl der Beiträge : 136
Wohnort : Dort wo ich glücklich bin
Anmeldedatum : 10.06.07

Holly´s Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Holly´s Zuhause   Holly´s Zuhause Icon_minitimeDi Jul 17, 2007 9:03 pm

Sky irrte durch verschlungene Straßen , er hatte sich verlaufen und die menschen die er traf wurden auch immer seltsdamer, der letzt hatte ihm iregdetwas unter die Nase gehalten mit den Worten:"Hey, Alter, willst was?", sehr empörend diese Respektlosigkeit!
Er blieb stehen un drehte sich um 90° vor ihm war eine geöffnete haustür und er hörte etwas wimmern, er ging auf die Tür zu.
"An ihrer stelle würd ich da nicht rein.", bemerkte eine zahnlose Alte die mit einer Plastiktüte in der hand wild herumfuchtelnd die Straße entlang ging:" Rick ist mal wieder besoffen, er schlägt seine kleine Schwester."
Sky ignorierte sie, aber irgendwie machte ihm etwas zu schaffen, er hasste es wenn jemand kleine kinder schlug. Eine Erinnerung kam auf, doch er unterdrückte sie und sties die Tür auf. Für ihm im finteren Flur lag ein Mädchen, so jung wie er gedacht hatte war sie nicht mehr. Er kniete sich zu ihr hinunter.
Nach oben Nach unten
Holly
Gast




Holly´s Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Holly´s Zuhause   Holly´s Zuhause Icon_minitimeMi Jul 18, 2007 6:58 pm

Etwas drängte sich in ihr Bewustsein, sie schlug die Augen auf und rollte sicvh sofort zu einer Kugel zusammen, eine verschwommene Gestalt kniete neben igr:"Nicht schlagen!", sagte sie mit zitternder Stimme.
Nach oben Nach unten
Sky
~Herrscher der Nacht; Admin~
Sky


Anzahl der Beiträge : 136
Wohnort : Dort wo ich glücklich bin
Anmeldedatum : 10.06.07

Holly´s Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Holly´s Zuhause   Holly´s Zuhause Icon_minitimeMi Jul 18, 2007 8:12 pm

"Keine Angst!", flüsteret er "Sollen wier dich hier leigen lassen oder nicht?" Er hob sie vorsichtig vom Boden auf und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Holly
Gast




Holly´s Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Holly´s Zuhause   Holly´s Zuhause Icon_minitimeDo Jul 19, 2007 7:44 pm

Holly strengte sich an die Augen zu öffnen und sah einen ihr unbekannten Jungen, "Wenigstens bist du kein Morra!", flüsterte sie, "Bring mich hier weg! Ich hab Angst vor ihm!" Sie sackte in seinen Armen zusammen.
Nach oben Nach unten
Sky
~Herrscher der Nacht; Admin~
Sky


Anzahl der Beiträge : 136
Wohnort : Dort wo ich glücklich bin
Anmeldedatum : 10.06.07

Holly´s Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Holly´s Zuhause   Holly´s Zuhause Icon_minitimeDo Jul 19, 2007 7:46 pm

Sky sah sie an und es überkam ihn Mitleid, was genaugenommen sehr selten war. "Gut, gehen wir erst mal hier raus. Wie wärs?" Er trug sie durch die offene Tür und sah sich dann um, "Wo willst du hin?"
Nach oben Nach unten
Holly
Gast




Holly´s Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Holly´s Zuhause   Holly´s Zuhause Icon_minitimeDo Jul 19, 2007 7:49 pm

Holly konnte das Gesicht des plötzlich azufgetauchten Jungen nicht mehr erkennen, da seltsame Lichter vor ihren Augen aufblitzten. "Zum Hauptquartier!", sagte sie schwach und beschrieb ihm den Weg.
Nach oben Nach unten
Sky
~Herrscher der Nacht; Admin~
Sky


Anzahl der Beiträge : 136
Wohnort : Dort wo ich glücklich bin
Anmeldedatum : 10.06.07

Holly´s Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Holly´s Zuhause   Holly´s Zuhause Icon_minitimeDo Jul 19, 2007 7:56 pm

"Verstanden!", erwiederte er nur und ging los. Er fragte sich weshalb er das tat.
tbc: HQ Rat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Holly´s Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Holly´s Zuhause   Holly´s Zuhause Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Holly´s Zuhause
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Holly

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herrscher der Nacht :: London :: Außenviertel-
Gehe zu: