Herrscher der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herrscher der Nacht

Die Straßen Londons sind nicht mehr sicher. Eine neue Diebesära hat begonnen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Am Anfang der Straße

Nach unten 
+5
Luna
Kirtash
Rikimaru
Fi
Sky
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Bakur
~Anführer der Ratclaws~
Bakur


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 16.07.07

Am Anfang der Straße - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Am Anfang der Straße   Am Anfang der Straße - Seite 5 Icon_minitimeMo Jul 16, 2007 10:25 pm

Bakur lief gelangweilt die Straße entlang. Weit und breit war niergens ein Morras in Sicht und er hatte auch keinerleich Lust, noch sehr lange zu warten. Aber wenn man ein Opfer fangen wollte, legte man sich am besten auf die Lauer und wartete ab.

Aber es kann gut sein, dass die nächsten drei Tage hier kein Morra mehr vorbei kommt. Und dann sitze ich hier und verhungere. Das würde denen sicher gefallen. Aber dann sind wir ein Ratclow weniger und es sollte eigentlich anders herum sein. Immerhin bin ich unterwegs, um sie zu töten und nicht selbst zu sterben.

Gelangweilt setzte er sich auf eine Bank und pfif ein Lied vor sich hin. Er würde schon noch jemandem vom Morraabschaum finden. Wenn nicht hier, dann woanders. Jetzt erst einmal warten, vielleicht kam ja doch noch einer vorbei.
Nach oben Nach unten
Bakur
~Anführer der Ratclaws~
Bakur


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 16.07.07

Am Anfang der Straße - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Am Anfang der Straße   Am Anfang der Straße - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 17, 2007 2:35 pm

Bakur saß schon eine ganze Weile dort und hatte sich nicht viel gerührt. Bis jetzt hatte sich noch kein Morra blicken lassen, doch er gab noch nicht auf. Wo sonst hätte er noch einen seiner ärgsten Feinde finden können? Überall sonst hatte er genauso viele Chancen wie hier.

Ich muss schließlich das Lager von ihnen finden. Ich denke, ich werde dem Morra folgen und ihn nicht erpressen, falls ich überhaupt einen finde. Schließlich sollen sie nicht wissen, dass ich ihr Versteck gefunden habe. Wenn nur mal einer kommen würde.

Als seine Füße schließlich anfingen, einzuschalfen, begann er ein wenig auf und ab zu gehen.
Nach oben Nach unten
Bakur
~Anführer der Ratclaws~
Bakur


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 16.07.07

Am Anfang der Straße - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Am Anfang der Straße   Am Anfang der Straße - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 17, 2007 3:17 pm

Es bringt nichts, hier noch länger herum zustehen. Ich werde mich mal ein wenig in der restlichen Stadt umsehen. Vieleicht finde ich ja auch irgendwo einen Schlosser...

Er wanderte die Straße entlang und betrachtete die Läden. Auf Anhieb sah er noch keinen Schlosser, aber das hieß ja nicht, das es hier keinen gab. Aber einen zu suchen war jetzt nicht seine Aufgabe.

Ich komme nachher nochmal her und suche gründlicher.

tbc: Underground
Nach oben Nach unten
Natsu
~kämpferischer Ratclaw~
Natsu


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.07.07

Am Anfang der Straße - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Am Anfang der Straße   Am Anfang der Straße - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 17, 2007 3:39 pm

Natsu lief schnell die Straßen der Stadt entlang um zur Oxfordstreet zu gelangen. Sie rannte fast, doch nicht wirklich schnell. Sie hoffte fast, dass ihre schwester ihr nachlaufen würde, doch gleichzeitig wusste sie, dass sie dafür zu faul war.

Sie achtete kaum auf die anderen Leute in der Straße, sie lief einfach nur geradeaus. Sie hatte wieder mal keinen Plan was sie machen sollte.

Nachdem sie etwas gelaufen war kam sie zu dem Entschluss irgendwo anders hinzugehen, irgendwo, wo nicht so viele Menschen waren Das ständige Gewusel um sie herum regte bsie nur noch mehr auf.

tbc.: Themse --> Am Ufer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Am Anfang der Straße - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Am Anfang der Straße   Am Anfang der Straße - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Am Anfang der Straße
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herrscher der Nacht :: London :: Oxfordstreet-
Gehe zu: