Herrscher der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herrscher der Nacht

Die Straßen Londons sind nicht mehr sicher. Eine neue Diebesära hat begonnen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Am Anfang der Straße

Nach unten 
+5
Luna
Kirtash
Rikimaru
Fi
Sky
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Fi
~schleichender Schatten~
Fi


Anzahl der Beiträge : 233
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.06.07

Am Anfang der Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Anfang der Straße   Am Anfang der Straße - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 18, 2007 6:13 pm

out: ^^ da skenne ich^^ ich habe mich mal egwundert wraum ich mich nicht einloggen konnte^^ falscher nick
in: Fi lag am Boden, das lange schwarze Haar bedeckte die Bisswunde. Starr vor Angst und halb ohnmächtig lag sie dort und hoffte das man ihr einen schnellen Tod geähren wüde.
Nach oben Nach unten
Rikimaru
~Halbvampir;Wesen der Nacht~
Rikimaru


Anzahl der Beiträge : 121
Wohnort : I-Love-Hinata
Anmeldedatum : 16.06.07

Am Anfang der Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Anfang der Straße   Am Anfang der Straße - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 18, 2007 6:20 pm

Doch Rikimaru wollte nicht, dass sie stirbt und trug sie zu ihm nach Hause.
Das war er ihr schuldig und ausserdem wollte er sie zu Hause gesund pflegen bis sie wieder aufwacht.

tbc: ein zu Hause, dass es noch nciht gibt^^
Nach oben Nach unten
Fi
~schleichender Schatten~
Fi


Anzahl der Beiträge : 233
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.06.07

Am Anfang der Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Anfang der Straße   Am Anfang der Straße - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 18, 2007 6:31 pm

out: erstellst du dein zu hause mal?^^
in: Während er sie hochhob bekam Fi noch mehr ANgst Was hat er jetzt vor? mit der letzten Kraft die sie aufbieten konnte holte sie ihr Handy unbemekrt aus der TAsche udn wählte eine nummer. Sie ließ es ein paar mal läuten, dann wurde sie engültig ohnmächtig udn das Handy fiel auf die Straße
Nach oben Nach unten
Kirtash
~Anführer der Morra~
Kirtash


Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 17.06.07

Am Anfang der Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Anfang der Straße   Am Anfang der Straße - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 18, 2007 6:37 pm

Kirtash rannte die Straße entlang. Er sah den jungen mit Fi noch weggehen und beschleunigte sein Tempo. Er kannte das Mädchen.
"Fi!"


Zuletzt von am Mo Jun 18, 2007 6:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fi
~schleichender Schatten~
Fi


Anzahl der Beiträge : 233
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.06.07

Am Anfang der Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Anfang der Straße   Am Anfang der Straße - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 18, 2007 6:38 pm

out: ich liege nich auf dem Boden^^ nciht mehr er bringt mich weg^^
Nach oben Nach unten
Sky
~Herrscher der Nacht; Admin~
Sky


Anzahl der Beiträge : 136
Wohnort : Dort wo ich glücklich bin
Anmeldedatum : 10.06.07

Am Anfang der Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Anfang der Straße   Am Anfang der Straße - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 18, 2007 6:59 pm

OUT: Ähmm, Rikimaru, du solltest eigentlich nicht wissen das ich ein gefallener Engel bin...keiner kann meine Flügel sehen und ansonsten sehe ich normal aus.
Nach oben Nach unten
Luna
~einsame Vampirin~
Luna


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 14.06.07

Am Anfang der Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Anfang der Straße   Am Anfang der Straße - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 18, 2007 7:02 pm

Luna ging hier nachendlich entlang :" Es kan nnnihct so wieter gehen das ich Menschen töt nur weil ic h hunger habe"sie seuftzte
Nach oben Nach unten
http://dieelfen.foren-city.de/
Sky
~Herrscher der Nacht; Admin~
Sky


Anzahl der Beiträge : 136
Wohnort : Dort wo ich glücklich bin
Anmeldedatum : 10.06.07

Am Anfang der Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Anfang der Straße   Am Anfang der Straße - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 18, 2007 7:05 pm

Sky konnte beim besten willen nicht wieder einschlafen Seltsam dachte er ich habe 600 Jahre geschlafen und bin trotzdem noch müde Er setzte sich auf und blinzelte zum Himmel. dann begann er die Leute zu beobachten die an ihm vorbeihasteten. Sie sahen so anders aus im Gegenteil zu früher.
Nach oben Nach unten
Luna
~einsame Vampirin~
Luna


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 14.06.07

Am Anfang der Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Anfang der Straße   Am Anfang der Straße - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 18, 2007 7:07 pm

Luna blibe stehen Was habe ich denn heute ich rieche schon wieder BlutLuna eillte leise wieter ihrer schritt vernahm man nicht doch ihrer Schönheit bemerket jeder und sie wichen vor ihr zurück .Weil ihr instik sie vor ihr warnte
Nach oben Nach unten
http://dieelfen.foren-city.de/
Sky
~Herrscher der Nacht; Admin~
Sky


Anzahl der Beiträge : 136
Wohnort : Dort wo ich glücklich bin
Anmeldedatum : 10.06.07

Am Anfang der Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Anfang der Straße   Am Anfang der Straße - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 18, 2007 7:11 pm

Auf der gegenüberliegenden Seite der Straße lief ein mädchen. Sie ist anders, irgendetwas stimmt nicht...Er überquertze die Straße ohne auf das enttrüstete Hupen der Autofahrer zu höhren, er lehnte sich an eine mauer.
Nach oben Nach unten
Luna
~einsame Vampirin~
Luna


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 14.06.07

Am Anfang der Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Anfang der Straße   Am Anfang der Straße - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 18, 2007 7:13 pm

Sie sah hoch als sie dne Lärm bemerkete und wurde von einen Menschen unsanft gestossen doch machte ihr das nichts aus sie lächeldnen ur für eien kurzen moment sah man ihrer spitzen fangzähne. Dann schritt Luna nachdenklich wieter
Nach oben Nach unten
http://dieelfen.foren-city.de/
Sky
~Herrscher der Nacht; Admin~
Sky


Anzahl der Beiträge : 136
Wohnort : Dort wo ich glücklich bin
Anmeldedatum : 10.06.07

Am Anfang der Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Anfang der Straße   Am Anfang der Straße - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 18, 2007 7:30 pm

Irgedetwas stimmt mit ihr überhaupt nicht! Für einen Augenblick glaubte er spitze zähne zu erkennen doch er war sich nicht sicher.Die menschen weichen vor ihr zurück...
Nach oben Nach unten
Luna
~einsame Vampirin~
Luna


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 14.06.07

Am Anfang der Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Anfang der Straße   Am Anfang der Straße - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 18, 2007 7:32 pm

sie konnte nicht anders sie sahs ich um endeckte ein bekanntes Gesicht lächeldne ihm zu und zertrte ihn zur der mauer hinter eine Müllconatiner dor biss sie zu und suagte ihn aus.Kurze Zeit spätter kam sie zurück aalleine und blut war an ihrenr mund zu sehen
Nach oben Nach unten
http://dieelfen.foren-city.de/
Sky
~Herrscher der Nacht; Admin~
Sky


Anzahl der Beiträge : 136
Wohnort : Dort wo ich glücklich bin
Anmeldedatum : 10.06.07

Am Anfang der Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Anfang der Straße   Am Anfang der Straße - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 18, 2007 7:35 pm

Sky wurde immere misstrauischer, als sie für einen Augenblick verschwand und dann genauso plötzlich wieder auftauchte. Er beschloss ihr zu folgen.
Nach oben Nach unten
Luna
~einsame Vampirin~
Luna


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 14.06.07

Am Anfang der Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Anfang der Straße   Am Anfang der Straße - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 18, 2007 7:36 pm

Sie gin gweiter :" Ich soltle versuchen Tiere zu fangen aber ich komm nicht von ihrenr blut weg "sie dachte laut nach und lehnte sich dan nan eine Hausmauer .
Nach oben Nach unten
http://dieelfen.foren-city.de/
Sky
~Herrscher der Nacht; Admin~
Sky


Anzahl der Beiträge : 136
Wohnort : Dort wo ich glücklich bin
Anmeldedatum : 10.06.07

Am Anfang der Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Anfang der Straße   Am Anfang der Straße - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 18, 2007 7:39 pm

Skys Gehör hatte sich nach der endlosen Stille der gruft noch nicht wieder an die lautstärke der Stadt gewöhnt, doch er hätte schwören können, das das Mädchen das Wort Blut gesagt hatte. Hoffentlich war sie keine Mörderin, niemand verdiente es in der Hölle sein ewiges dasein zu fristen.
Nach oben Nach unten
Luna
~einsame Vampirin~
Luna


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 14.06.07

Am Anfang der Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Anfang der Straße   Am Anfang der Straße - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 18, 2007 7:40 pm

"Verdammt ich hasse s mich von blut ernähren zu müssen alle meine armen Freunde" sie sah tarurig nach oben
Nach oben Nach unten
http://dieelfen.foren-city.de/
Sky
~Herrscher der Nacht; Admin~
Sky


Anzahl der Beiträge : 136
Wohnort : Dort wo ich glücklich bin
Anmeldedatum : 10.06.07

Am Anfang der Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Anfang der Straße   Am Anfang der Straße - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 18, 2007 7:47 pm

Den Satz hatte sky definitiv verstanden, so taub war er schließlich auch nicht. Okay, dachte er sie ernährt sich von Blut... er kam nur auf zwei Dinge die das erklärten, 1. Sie war verrückt, so was hatte es auch vor 600 Jahren schon gegeben, 2. Vampier...das Wiederhallen des wortes in seinem Kopf lies ihn erscghauern. Er hoffte das er unrecht hatte.
Nach oben Nach unten
Luna
~einsame Vampirin~
Luna


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 14.06.07

Am Anfang der Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Anfang der Straße   Am Anfang der Straße - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 18, 2007 7:49 pm

Plötzlich nahm sie ien Süßlichr Geruch auf und hielt sich den kopf :" Nein ich will nicht nein " sie wehret sich gegen ihrer natur und schrie auf
Nach oben Nach unten
http://dieelfen.foren-city.de/
Sky
~Herrscher der Nacht; Admin~
Sky


Anzahl der Beiträge : 136
Wohnort : Dort wo ich glücklich bin
Anmeldedatum : 10.06.07

Am Anfang der Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Anfang der Straße   Am Anfang der Straße - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 18, 2007 7:54 pm

Bitte lass es die erste möglichkeit sein, , flehte er in gedanken, für die Hölle war jeder zu schade, das hatte er selbst gesehen.
Sie sprach mit sich selbst, ein punkt dafür, dass sie verrückt war.
Irgendetwas schien sie zu quälen, er ging auf sie zu und packte sie an der Schulter. "Geht es ihnen nicht gut?", fragte er höflich.
Nach oben Nach unten
Luna
~einsame Vampirin~
Luna


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 14.06.07

Am Anfang der Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Anfang der Straße   Am Anfang der Straße - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 18, 2007 7:55 pm

" Was du riehcst so gut aber ich muss den Drang eminer artgenossen wiederstehen" plötzlich brach sie zusammen
Nach oben Nach unten
http://dieelfen.foren-city.de/
Sky
~Herrscher der Nacht; Admin~
Sky


Anzahl der Beiträge : 136
Wohnort : Dort wo ich glücklich bin
Anmeldedatum : 10.06.07

Am Anfang der Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Anfang der Straße   Am Anfang der Straße - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 18, 2007 8:01 pm

Dieser Satz sprach leider für seine 2. Theorie. Er fing sie gerade noch auf bevor sie zu Boden fiel. Hier kann sie nicht bleiben!, schoss es ihm durch den kopf, zu viele Menschen! Vorerst trug er sie in eine kleine Seitenstrße und legte sie in einem Hauseingang ab.
Nach oben Nach unten
Luna
~einsame Vampirin~
Luna


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 14.06.07

Am Anfang der Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Anfang der Straße   Am Anfang der Straße - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 18, 2007 8:02 pm

Sie wachte auf und fragte zugleich :" was ist den schon wieder passiert"?Luna sha sich um es war heir besser
Nach oben Nach unten
http://dieelfen.foren-city.de/
Sky
~Herrscher der Nacht; Admin~
Sky


Anzahl der Beiträge : 136
Wohnort : Dort wo ich glücklich bin
Anmeldedatum : 10.06.07

Am Anfang der Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Anfang der Straße   Am Anfang der Straße - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 18, 2007 8:06 pm

"Sie sind umgefallen.",sagte Sky und musterte sie ernst, "Ich habe sie vorsichtshalber hierher gebracht, zwischen diesen vielen Menschen ist es nicht ungewöhnlich zu kollabieren."
Nach oben Nach unten
Luna
~einsame Vampirin~
Luna


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 14.06.07

Am Anfang der Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Anfang der Straße   Am Anfang der Straße - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 18, 2007 8:09 pm

"Das passiert mir öfters"sagte sie gesietnsabwesne :" wenn ich Hunger habe seltsam ich hab ihn eigtnlich gestillt "ja ich habe ihn gestillt aber ich sollte noch mehr trinken ich hab ja vier Tage lang nichts gegessen
Dann fragte Luna :" Wo bin ich eigentlich "?
Nach oben Nach unten
http://dieelfen.foren-city.de/
Gesponserte Inhalte





Am Anfang der Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Anfang der Straße   Am Anfang der Straße - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Am Anfang der Straße
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herrscher der Nacht :: London :: Oxfordstreet-
Gehe zu: