Herrscher der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herrscher der Nacht

Die Straßen Londons sind nicht mehr sicher. Eine neue Diebesära hat begonnen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 An den Ufern eines Sees

Nach unten 
+6
Luna
Sotha
Fi
Emily
Rikimaru
Kirtash
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Emily
~Herrscherin der Nacht;Admin~
Emily


Anzahl der Beiträge : 661
Wohnort : London (=
Anmeldedatum : 10.06.07

An den Ufern eines Sees - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: An den Ufern eines Sees   An den Ufern eines Sees - Seite 8 Icon_minitimeDi Jul 24, 2007 10:44 pm

"Ich, ein sehr schönes Wort." Emily berührte ihren Dolch, sie wurde ruhiger. wahrscheinlich muss ich mich auf einen Kampf gefasstv machen. "Also, was erhoffst du dir dadurch mich zu töten?"
Nach oben Nach unten
https://herrscherdernacht.forumieren.de
Orykril
~geheimnisvoller Ratclaw~
Orykril


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 23.06.07

An den Ufern eines Sees - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: An den Ufern eines Sees   An den Ufern eines Sees - Seite 8 Icon_minitimeDo Jul 26, 2007 10:16 pm

"ich will dich nicht töten! ich werde jetzt meine waffe wegstecken. Sag Kirtash, er soll mich morgen an der westminster abbey treffen. bitte."
er steckte seinen Säbel wg und setzte sich auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Emily
~Herrscherin der Nacht;Admin~
Emily


Anzahl der Beiträge : 661
Wohnort : London (=
Anmeldedatum : 10.06.07

An den Ufern eines Sees - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: An den Ufern eines Sees   An den Ufern eines Sees - Seite 8 Icon_minitimeDo Jul 26, 2007 10:19 pm

Emily legte den Kopf schief. Ihre Wut legte sich langsam. Mit ruhiger Stimme sagte sie:"Kann ich tun." Wen ich ihm begegne. "geht´s dir besser?"
Nach oben Nach unten
https://herrscherdernacht.forumieren.de
Orykril
~geheimnisvoller Ratclaw~
Orykril


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 23.06.07

An den Ufern eines Sees - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: An den Ufern eines Sees   An den Ufern eines Sees - Seite 8 Icon_minitimeDo Jul 26, 2007 10:20 pm

"lass mich bitte alleine." er stellte sich wieder hin und ging.

tbc: ...mal schaun
Nach oben Nach unten
Emily
~Herrscherin der Nacht;Admin~
Emily


Anzahl der Beiträge : 661
Wohnort : London (=
Anmeldedatum : 10.06.07

An den Ufern eines Sees - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: An den Ufern eines Sees   An den Ufern eines Sees - Seite 8 Icon_minitimeDo Jul 26, 2007 10:22 pm

"Gerne." Komischer Typ. Emily ging weiter durch denn Park.
Und irgendwann verschwand sie in der dunkelheit.

tbc: Themse
Nach oben Nach unten
https://herrscherdernacht.forumieren.de
Kirtash
~Anführer der Morra~
Kirtash


Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 17.06.07

An den Ufern eines Sees - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: An den Ufern eines Sees   An den Ufern eines Sees - Seite 8 Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 11:52 pm

Kirtash kam hier hin und setzte sich ans ufer.. vor erst einigen Tagen wollte er sich hier das leben nehmen.
Nach oben Nach unten
Arandris

Arandris


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.10.07

An den Ufern eines Sees - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: An den Ufern eines Sees   An den Ufern eines Sees - Seite 8 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 12:05 am

Schweigend setzte sie sich neben ihn und starrte stum das Wasser an. Irgendwann drückte sie Kirtash seinen Silberdolch wieder in die Hand. "Danke" murmelte sie "Ich habe ihn nicht gebraucht.. Ich hoffe zwei Haare reichen..."
Nach oben Nach unten
Kirtash
~Anführer der Morra~
Kirtash


Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 17.06.07

An den Ufern eines Sees - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: An den Ufern eines Sees   An den Ufern eines Sees - Seite 8 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 12:55 pm

Er drehte sich zu ihr, als wäre er gerade aus einem traum gerissen worden. "bitte? achso.." er nahm den dolch uns steckte ihn wieder ein. "ich glaube zwei haare werden reichen.." sagte er und betrachtete sie im fahlem Mondlicht
Nach oben Nach unten
Arandris

Arandris


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.10.07

An den Ufern eines Sees - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: An den Ufern eines Sees   An den Ufern eines Sees - Seite 8 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 1:02 pm

Schon ewas verunsichert von der vorherigen Begegnung und mit schlechtem Gewissen, konnte sie seinem Blick nicht lange standhalten, sondern sah zu boden. Arandris nickte leischt und wich seinem Blick weiter aus...
Nach oben Nach unten
Kirtash
~Anführer der Morra~
Kirtash


Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 17.06.07

An den Ufern eines Sees - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: An den Ufern eines Sees   An den Ufern eines Sees - Seite 8 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 1:05 pm

da sie anscheinend bewusste wegsah, richtete Kirtash seinen Blick wieder auf das Wasser. "soll ich sie azrael sofort bringen oder bleibe ich noch hier?" ´sagte er eher zu sich selbst.
Nach oben Nach unten
Arandris

Arandris


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.10.07

An den Ufern eines Sees - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: An den Ufern eines Sees   An den Ufern eines Sees - Seite 8 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 1:10 pm

"Wie du willst" antwortete sie trotzdem, verwickelte die Haare zu einem dünnen Ring und drückte sie Kirash in die Hand. Dann senkte auch sie ihren Blick auf das spiegelglatte Wasser des Sees.
Nach oben Nach unten
Kirtash
~Anführer der Morra~
Kirtash


Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 17.06.07

An den Ufern eines Sees - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: An den Ufern eines Sees   An den Ufern eines Sees - Seite 8 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 1:16 pm

"ich glaube, ich bleich noch etwas, wenn es dir nichts ausmacht." sagte er und blickte immernoch auf das wasser..
Nach oben Nach unten
Arandris

Arandris


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.10.07

An den Ufern eines Sees - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: An den Ufern eines Sees   An den Ufern eines Sees - Seite 8 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 1:21 pm

"Nein, es macht mir nichts aus." antwortete sie und blickte ganz in Gedanken versunken aufs Wasser. Irgendwie hatte sie ein Problem damit, dass sie Lupus genauso eine Tochter war, wie Kirtash Azrael ein Sohn war.
Nach oben Nach unten
Kirtash
~Anführer der Morra~
Kirtash


Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 17.06.07

An den Ufern eines Sees - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: An den Ufern eines Sees   An den Ufern eines Sees - Seite 8 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 1:37 pm

"dieser Lupus.. du hast jetzt eine sehr sterke bindung mit ihm.. er hatt dich immerhin zu dem gemacht, was du jetzt bist, ob du das wolltest oder nicht..." dagte er. und dachte über seine eigene situation nach
Nach oben Nach unten
Arandris

Arandris


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.10.07

An den Ufern eines Sees - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: An den Ufern eines Sees   An den Ufern eines Sees - Seite 8 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 2:00 pm

Sie sah ihn etwas erstaunt an, bevor sie den Blick wieder senkte "Ich hasse ihn nicht mehr... Ich kann ihm nicht mehr den Tod wünschen... Ich habe sogar Angst, dass Azrael ihn finden könnte. ... Es kommt mir so falsch vor" sagte sie und schüttelte energisch den Kopf.
Nach oben Nach unten
Kirtash
~Anführer der Morra~
Kirtash


Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 17.06.07

An den Ufern eines Sees - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: An den Ufern eines Sees   An den Ufern eines Sees - Seite 8 Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 4:27 pm

"das kann ich mir vorstellen." sagte er. "er ist jetzt sozusagen deine familie.. ich würde trozdem gerne wissen, was er mit dir vorhat.."
Nach oben Nach unten
Nemea

Nemea


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 17.07.07

An den Ufern eines Sees - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: An den Ufern eines Sees   An den Ufern eines Sees - Seite 8 Icon_minitimeDo Nov 29, 2007 9:57 pm

cf:HQ Ratclaws

Nemea lies sich von ihren Schritten führen und irgendwann kam sie bei Kensington Gardens an. Undeutlich konnte sie an einem See zei Gestalten ausmachen. Irgendwie lief ihr bei deren Anblick ein Schauer über den Rücken und instinktiv ging sie einen Schritt zurück. Dummerweise trat sie dabei auf einen Ast, der so laut knackte, dass Nemea zusammenschreckte.
Nach oben Nach unten
Kirtash
~Anführer der Morra~
Kirtash


Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 17.06.07

An den Ufern eines Sees - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: An den Ufern eines Sees   An den Ufern eines Sees - Seite 8 Icon_minitimeFr Dez 14, 2007 6:07 pm

Kirtash drehte sich ruckartig um, als er ein Geräusch hörte. DIe dunkelheit bereitete ihm keine Probleme und er sah sehr deutlich eine Gestallt, nicht besonders weit weg stehen."du." sagte er, blickte kurz zu arandris und stand dann auf. "rathclaw, nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





An den Ufern eines Sees - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: An den Ufern eines Sees   An den Ufern eines Sees - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
An den Ufern eines Sees
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herrscher der Nacht :: London :: Kensington Gardens-
Gehe zu: