Herrscher der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herrscher der Nacht

Die Straßen Londons sind nicht mehr sicher. Eine neue Diebesära hat begonnen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Am Ufer

Nach unten 
+8
Luna
Mordred
Alex
Bakur
Natsu
Fi
Rikimaru
Emily
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Arandris

Arandris


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.10.07

Am Ufer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am Ufer   Am Ufer - Seite 8 Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 11:31 pm

"Glück und Unglück" meinte sie verächtlich "Das sind nur Worte. Wir hatten ein Schei* Leben und daran waren wir selbst - wenigstens am Anfang - nicht Schuld..." mehr sagte sie nicht. Zum ersten mal in ihrem Leben fragte sie sich, weshalb ihre Eltern eigentlich tot waren.. und wie sie gestorben waren. Früher hatte sie das niemals interessiert...
Nach oben Nach unten
Kirtash
~Anführer der Morra~
Kirtash


Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 17.06.07

Am Ufer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am Ufer   Am Ufer - Seite 8 Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 11:34 pm

"naja ich weiß nicht.. manchmal denke ich, wenn ich nicht so wäre, wie ich bin, dann wäre ich jetzt ganz wo anders.." wärend er das sagte viel ihm auf, dass seine fassade langsam wieder zerfiel. woran liegt das? nur, weil sie eine ähnliche vergangenheit hat?
Nach oben Nach unten
Arandris

Arandris


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.10.07

Am Ufer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am Ufer   Am Ufer - Seite 8 Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 11:40 pm

"Natürlich währst du das..." sie lachte bitter "Die Frage ist nur: Ginge es dir dann besser? Würde es das Leben sein, das DU selbst wählen würdest? Währst du dann glücklicher?" fragte sie ihn und es waren alles Fragen, die sie sich selbst schon zig male gestellt hatte...
Nach oben Nach unten
Kirtash
~Anführer der Morra~
Kirtash


Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 17.06.07

Am Ufer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am Ufer   Am Ufer - Seite 8 Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 11:42 pm

"ich weiß nicht.. ich weiß ja nicht mal, ob ich das hier will..." sagte er unschlüssig. er maöte mit den Fingern kleine Kreise ins wasser, wärend er ernsthaft darüber nachdachte..

out: sry, muss mal gehen
Nach oben Nach unten
Arandris

Arandris


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.10.07

Am Ufer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am Ufer   Am Ufer - Seite 8 Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 11:53 pm

out: cu

"Da kann ICH dir auch nicht helfen... Wenn ich nachher gegangen sein werde, werden wir uns wahrscheinlich nie wieder sehen"//Zumal du noch nicht mal meinen echten Namen kannst "Das ist wohl auch ganz gut so, denn ich reiße deine Fassade offensichtlich ohne viel Mühe ein und nur weil ich es dir nicht zeige, heißt das nicht, dass du nicht ziemlich erfolgreich an meiner rüttelst" gab sie etwas unwillig und zögernd zu. Gleichzeitig sah sie ihm beim Malen der Kreise zu. Ihr Blick folgte jeder kleinen Welle, die seine Berührung im Wasser verursachte...
Nach oben Nach unten
Kirtash
~Anführer der Morra~
Kirtash


Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 17.06.07

Am Ufer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am Ufer   Am Ufer - Seite 8 Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 11:54 pm

"wenn du gehen willst..." sagte er als er jedes einzelne wort ausgewogen hatte "dann geh.. ich halte dich nicht auf. schade wäre es trozdem.." auf das, was sie danach sagte, reagierte er nicht.

out: bis hoffentlich morghen
Nach oben Nach unten
Arandris

Arandris


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.10.07

Am Ufer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am Ufer   Am Ufer - Seite 8 Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 11:59 pm

"Schade? Wenn ich gehe? Du hättest mich innerhalb kürzester Zeit wieder vergessen.. Aber ich bleibe noch ein bisschen...Ich wüsste auch nicht, wo ich sonst noch hin sollte..." sagte sie und klang dabei mehr als ein bisschen bitter. Es gefiel ihr nicht, dass dies ziemlich sicher die Wahrheit war...
Nach oben Nach unten
Kirtash
~Anführer der Morra~
Kirtash


Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 17.06.07

Am Ufer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am Ufer   Am Ufer - Seite 8 Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 11:29 am

"ich glaube nicht, dass ich dich eifnach vergessen würde. Ich vergesse kein Gesicht, dass ich jemals gesehen habe... du weißt nicht wo du hin sollst? das geht mir doch genauso.. ich ha-" er hatte es extra vermieden, ihr von den Morra zu erzählen jetzt hoffte sie, dass sie nicht weiter nachfragte, wo er doch einen satz so einfach abgebruchen hatte. ja, er hatte zwar eine alte lagerhalle, in die er gehen konnte um zu schlafen aber das war wohl auch nicht viel anders als sich einfach irgendeine Bank zu suchen.
Nach oben Nach unten
Arandris

Arandris


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.10.07

Am Ufer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am Ufer   Am Ufer - Seite 8 Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 12:04 pm

"Ich kann damit leben, wenn du es mir nicht sagen willst" meinte sie ruhig. "Vor allem werde ich dich nicht dazu drängen mir zu verraten, was du lieber vor mir zu verbergen suchst" Arandris zuckte mit den Schultern "Mich vergessen, wirst du früher, als dir lieb ist... Wenn auch nicht so früh, wie ich es mir vielleicht wünschen würde..." Hmm wo schlafe ich heute Nacht? überlegte sie gleichzeitig und mustere Kirtash, als würde es ihr einfallen, wenn sie ihn nur lange genug ansehen würde...
Nach oben Nach unten
Kirtash
~Anführer der Morra~
Kirtash


Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 17.06.07

Am Ufer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am Ufer   Am Ufer - Seite 8 Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 12:18 pm

"nagut, ist ja nicht schlimm.." sagte er. wenn sie ein Rathclaw wäre, hätte sie ihn schon längst angegriffen. außerdem kannte er inzwischen alle von ihnen wenigstens vom Sehen. "..ich hab eine alte lagerhalle zum schlafen.. weißt du, ich bin ein anführer einer gruppe und naja.. diese lagerhalle ist ideal, wenn man auf der straße lebt und einen schlafplatz braucht." er sah sie ernst an. "wenn du meinst, ich würde dich schnell vergessen, ist das deine ansicht, ich kann dir nur sagen, dass es nicht so sein wird.. aber ist ja auch egal." ergänste er schnell..
Nach oben Nach unten
Arandris

Arandris


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.10.07

Am Ufer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am Ufer   Am Ufer - Seite 8 Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 12:38 pm

out: lol jetzt wirds interessant, ich hatte eigentlich vor zu den Ratclaws zu gehen, weil die eh schon weniger sind^^

in: "Anführer? Einer dieser Gruppen.. Und du sagst du wärst einsam?" sie lachte leise "Gut, sag mir einen Grund, weshalb du mich nicht sofort wieder vergessen solltest..."forderte sie ihn leicht lächelnd auf.
Nach oben Nach unten
Kirtash
~Anführer der Morra~
Kirtash


Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 17.06.07

Am Ufer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am Ufer   Am Ufer - Seite 8 Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 10:25 pm

"weil du im gegensatz zu mir nicht so anders bist.." sagte er leise und lächelte trüb.

out: bei uns kommet ja niemand mehr on, die rathclaws sind immer alle da^^
Nach oben Nach unten
Arandris

Arandris


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.10.07

Am Ufer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am Ufer   Am Ufer - Seite 8 Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 10:29 pm

"Nicht anders? Ich bin um MEILEN anders als du... Mein Narben wir nie jemand sehen und ich bin nicht freiwillig so kalt.... Ich binkein bisschen wie du... oder irgendjemand anders" meinte sie und klang unpassend zu ihren scharfen Worten eher gelassen.

out: hmm am meisten sind die Bandenlosen on^^
Nach oben Nach unten
Kirtash
~Anführer der Morra~
Kirtash


Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 17.06.07

Am Ufer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am Ufer   Am Ufer - Seite 8 Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 10:31 pm

out_ stimmt abnwer alle rathclaws kommen mal ein wenig on, auch wenns nicht so häufig ist.. es gibt außer emily und mir eine Morras mehr, die noch onkommen aber is deine entscheidung..

"und genau deshalb sind wir eben nicht so verschieden, wie du eventuell gerne hättest.." flüsterte er. Sie musste es nicht verstehen, er sagte das eher für sich.
Nach oben Nach unten
Arandris

Arandris


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.10.07

Am Ufer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am Ufer   Am Ufer - Seite 8 Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 10:35 pm

out: hmmm ich überlegs mir noch^^ oder besser gesagt, ich lass es auf mich zukommen

in: "Du hast keine Ahnung" murmelte sie und musterte ihn. "Und du bist einfallslos" fügte sie mit schwachen Lächelnd auf den Lippen hinzu..
Nach oben Nach unten
Kirtash
~Anführer der Morra~
Kirtash


Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 17.06.07

Am Ufer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am Ufer   Am Ufer - Seite 8 Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 10:38 pm

"du kennst mich nicht." erwiederte er "es kann sein, dass ich einfallsos bin aber für die meisten Dinge reicht's noch.." er wusste zwar nicht genau, wie sie das gemeint hatte aber er glaubte, wenigstens nichts falsches gesagt zu haben..
Nach oben Nach unten
Arandris

Arandris


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.10.07

Am Ufer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am Ufer   Am Ufer - Seite 8 Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 10:46 pm

Arandris lachte leise "Nein, das meinte ich nicht.... Ach übrigens.. mein Name ist Arandris, fals dich das interessiert" sie sagte dies, als stelle sie sich gerade zum ersten mal vor...
Nach oben Nach unten
Kirtash
~Anführer der Morra~
Kirtash


Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 17.06.07

Am Ufer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am Ufer   Am Ufer - Seite 8 Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 10:50 pm

Kirtash grinste leicht. "ich hab mir schon gedacht, dass du mir nicht sofort deinen richtigen Namen sagen würdest. dazu bist du zu misstrauisch." er hatte ihr wirklich nicht geglaubt. das wäre viel zu schnell gegangen.. "Kirtash ist auch nur mein spitzname.. unter dem kennt man mich aber besser als unter dem Namen 'Chris Tara'.." er merkte, dass sie sich wohl nicht besonders oft anderen vorstellte. "Arandris ist ein ziemlich ungewöhnlicher name.. aber irgendwie schön.."

out_ sry, muss gehen, morgen wieder schule!! Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Arandris

Arandris


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.10.07

Am Ufer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am Ufer   Am Ufer - Seite 8 Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 10:56 pm

"Danke.. Ich zerbreche mir seit langem den Kopf darüber, woher er kommt.... Freut mich jedenfalls" sagte sie und lächelte ihn an. auch ein lLächelnd wie dieses, das ihre Augen erreichte war eine seltenheit bei ihr. Ihr wurde unangenehm klar, dass sie ihn innerhalb der kurzen Zeit jetzt schon irgendwie mochte... Er war ihr so ähnlich.. Wenn auch einfallslos.. Arandris schmunzelte bei dem Gedanken...
Nach oben Nach unten
Kirtash
~Anführer der Morra~
Kirtash


Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 17.06.07

Am Ufer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am Ufer   Am Ufer - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 4:09 pm

Kirtash bemerkte ihr deutliches lächeln. soetwas hätte er von ihr nicht erwartet, so, wie er sie bis jetzt erlebt hatte. ich würde jetzt gerne wissen, was sie denkt.. dachte er als sie zu schmunzeln begann.
Nach oben Nach unten
Arandris

Arandris


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.10.07

Am Ufer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am Ufer   Am Ufer - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 4:34 pm

"Was siehts du mich so an?" fragte sie als sie seinen Blick bemerkte, aus dem man etwas Neugierde herausfiltern kannte, wenn man aufmerksam war. Arandris war aufmerksam und so sah sie es genau...
Nach oben Nach unten
Kirtash
~Anführer der Morra~
Kirtash


Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 17.06.07

Am Ufer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am Ufer   Am Ufer - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 4:36 pm

"ach nichts, ist schon okay.." sagte er und grinste seinerseits leicht. das war etwas unhöflich von mir.. dachte er sich
Nach oben Nach unten
Arandris

Arandris


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.10.07

Am Ufer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am Ufer   Am Ufer - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 4:40 pm

Sie lachte ihr leises Lachen, das ein Geheimnis verbergen zu schien. "Ich kenne dich noch keine Stunde und trotzdem wünsche ich mir jetzt schon wenigstens einen Teil deiner Gedanken zu kennen.. Wenigstens einen kleinen Teil..."
Nach oben Nach unten
Kirtash
~Anführer der Morra~
Kirtash


Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 17.06.07

Am Ufer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am Ufer   Am Ufer - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 4:43 pm

"ich bin doch eh einfallslos und daher leicht zu durchschauen." scherzte er. "außerdem sind meine Gedanken sowieso nicht so interessant. Deine würde mich viel mehr interessieren." sagte er.
Nach oben Nach unten
Arandris

Arandris


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.10.07

Am Ufer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am Ufer   Am Ufer - Seite 8 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 4:45 pm

"Meine Gedanken? Das würde dir so passen..." sie lachte erneut "Aber die kenne ich ja schon... wie gesagt, ich würde deine gerne mal hören... Darum drehen sich auch grade meine Gedanken, wenn dus wissen willst.."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Am Ufer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am Ufer   Am Ufer - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Am Ufer
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herrscher der Nacht :: London :: Themse-
Gehe zu: