Herrscher der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herrscher der Nacht

Die Straßen Londons sind nicht mehr sicher. Eine neue Diebesära hat begonnen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Restaurant

Nach unten 
+2
Luna
Sotha
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Emily
~Herrscherin der Nacht;Admin~
Emily


Anzahl der Beiträge : 661
Wohnort : London (=
Anmeldedatum : 10.06.07

Restaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant   Restaurant - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 25, 2007 9:26 pm

"Kommst du eigendlich aus London?" fragte Emily. Sie wollte wissen ob er was über die Banden wusste.
Nach oben Nach unten
https://herrscherdernacht.forumieren.de
Mordred

Mordred


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 18.07.07

Restaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant   Restaurant - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 26, 2007 7:54 pm

"Ja,", meinte Mordred zögerlich Worauf will sie hinaus "Und du? Wo wohnst du?" er musterte ihre etwas abgerissen wirkende kleidung, ihre zerzausten Haare und den müden Blick ihrer Augen. Sie sieht fast aus wie jemand von der Straße....Sie sieht traurig aus...schade..jemand wie sie hätte das nicht verdient. Zögerlich grinste er.
Nach oben Nach unten
Emily
~Herrscherin der Nacht;Admin~
Emily


Anzahl der Beiträge : 661
Wohnort : London (=
Anmeldedatum : 10.06.07

Restaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant   Restaurant - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 26, 2007 8:47 pm

Emily antwortete´, mit einem leichten Schmunzeln. "Ich kenne jeden Winkel Londons. Jeden Winkel, sogar ie gefüchsteten...also, ja, man kann sagen ich wophne hier." Oh, hab ich zuviel gesagt?
Nach oben Nach unten
https://herrscherdernacht.forumieren.de
Mordred

Mordred


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 18.07.07

Restaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant   Restaurant - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 26, 2007 8:49 pm

Mordred atmete hörbar aus :"Banden!", flüsterte er und in seinen Augen blitze der Wahnsinn auf.
Nach oben Nach unten
Emily
~Herrscherin der Nacht;Admin~
Emily


Anzahl der Beiträge : 661
Wohnort : London (=
Anmeldedatum : 10.06.07

Restaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant   Restaurant - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 26, 2007 8:53 pm

Emily merklich zuckte zusammen. "Was?" Vielleicht hab ich mich verhört. Oh Em, wie konntest du nur...
Nach oben Nach unten
https://herrscherdernacht.forumieren.de
Mordred

Mordred


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 18.07.07

Restaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant   Restaurant - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 26, 2007 8:57 pm

Mordred sah verträumt auf, dann schüttelte er sich und fragte, "Worum gehts gerade? Ich bin irgendwie gerade weggetreten.", er grinste erneuert, freundlich.
Das Essen kam, Mordred probierte, "Hmm,wie ist deins?"
Nach oben Nach unten
Emily
~Herrscherin der Nacht;Admin~
Emily


Anzahl der Beiträge : 661
Wohnort : London (=
Anmeldedatum : 10.06.07

Restaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant   Restaurant - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 26, 2007 9:01 pm

Emily seufste leise, erleichtert auf. "ähm...ja," Sie probiete ihr essen. " joa, ganz gut. Sie grinste etwas verlegen...
Nach oben Nach unten
https://herrscherdernacht.forumieren.de
Mordred

Mordred


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 18.07.07

Restaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant   Restaurant - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 26, 2007 9:04 pm

"Willst du mal probieren?", fragte er und hielt ihr eine Galbl mit salat hin. "Ist fantastisch.
Nach oben Nach unten
Emily
~Herrscherin der Nacht;Admin~
Emily


Anzahl der Beiträge : 661
Wohnort : London (=
Anmeldedatum : 10.06.07

Restaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant   Restaurant - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 26, 2007 9:07 pm

Emily war am Anfang etwas erstaunt. Dann zog sie einen Mundwinkel leicht nach oben und pobierte den salat. "Wirklich gut." murmete sie. Und schaute etws verlegen auf en Tisch.
Nach oben Nach unten
https://herrscherdernacht.forumieren.de
Mordred

Mordred


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 18.07.07

Restaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant   Restaurant - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 27, 2007 8:30 pm

Sein Lippen verzogen sich zu einem leichten Grinsen und unauffällig rutschte er näher in Emilys Richtung: "Warum so verwirrt? Hab ich etwas falsches gesagt?"
Nach oben Nach unten
Emily
~Herrscherin der Nacht;Admin~
Emily


Anzahl der Beiträge : 661
Wohnort : London (=
Anmeldedatum : 10.06.07

Restaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant   Restaurant - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 27, 2007 8:35 pm

Emily biss sich auf die Unterlippe. "Nein...nur, wenn du´s genau wissen möchtest. Eigendlich sind die meißten menschen nicht so...freundlich... zu mir."
Nach oben Nach unten
https://herrscherdernacht.forumieren.de
Mordred

Mordred


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 18.07.07

Restaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant   Restaurant - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 27, 2007 8:48 pm

"Oh...!", meinte Mordred nur, das hatte er nicht erwartet, "Entschuldigung. ich kenn das..." Er lächelte sie an, "einfach abhauen, das hilft!"
Nach oben Nach unten
Emily
~Herrscherin der Nacht;Admin~
Emily


Anzahl der Beiträge : 661
Wohnort : London (=
Anmeldedatum : 10.06.07

Restaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant   Restaurant - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 27, 2007 8:52 pm

Em legte den Kopf etwas schräg "Okay... ich hoffe du meinst jetzt nicht das, was ich denke..." fragend hob sie eine Augenbraue.
Nach oben Nach unten
https://herrscherdernacht.forumieren.de
Mordred

Mordred


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 18.07.07

Restaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant   Restaurant - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 27, 2007 8:59 pm

"Und was denkst du?", meinte er und glaubte zu wissen was jetzt kam, Er rutschte ein Stück weg.
Nach oben Nach unten
Emily
~Herrscherin der Nacht;Admin~
Emily


Anzahl der Beiträge : 661
Wohnort : London (=
Anmeldedatum : 10.06.07

Restaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant   Restaurant - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 27, 2007 9:02 pm

Emily stützte ihren Kopf auf ihre hand. "Wir verlassen das Restaurant ihne zu bezahlen." Emily lachte.
Nach oben Nach unten
https://herrscherdernacht.forumieren.de
Ray Pembell
~Geheimdienst~
Ray Pembell


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 15.10.07

Restaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant   Restaurant - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 3:13 pm

Mr. Pembell betrat das Resturant. Es war schon spät aber er wollte noch eine Mahlzeit zu sich nehmen. Er setzte sich an einen Tisch und wartete auf die Bedienung. Wärend er da saß, bemerkte er zweit personen - ein junge und ein mädchen - von denen er nicht gedacht hätte, dass sie wohl ein restaurant betreten würden. Er beubachtete sie einige zeit unauffällig.
Nach oben Nach unten
Emily
~Herrscherin der Nacht;Admin~
Emily


Anzahl der Beiträge : 661
Wohnort : London (=
Anmeldedatum : 10.06.07

Restaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant   Restaurant - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 9:05 pm

Emily schaute Mordred fragend an. Plötzlich wendetesie den Kopf und ließ ihren blick über die anderen Gäste schweifen. Sie fühltesich beobachtet.
Ach was, das bildest du dir nur ein.
Nach oben Nach unten
https://herrscherdernacht.forumieren.de
Ray Pembell
~Geheimdienst~
Ray Pembell


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 15.10.07

Restaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant   Restaurant - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 9:36 pm

warum schaut sie sich um? hat sie etwas zum verbergen? Ray bewegte den kopf so, dass es aussah, als würde er auf den Tisch gucken, schaute jedoch unauffällig über seine brille.
Nach oben Nach unten
Emily
~Herrscherin der Nacht;Admin~
Emily


Anzahl der Beiträge : 661
Wohnort : London (=
Anmeldedatum : 10.06.07

Restaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant   Restaurant - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 9:40 pm

Emily atmete erleichtert aus. Niemand auffälliges. Ich werde echt schon zu nervös. Sie entspannte sich etwas und und lehnte sich zurück.
Nach oben Nach unten
https://herrscherdernacht.forumieren.de
Ray Pembell
~Geheimdienst~
Ray Pembell


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 15.10.07

Restaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant   Restaurant - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 9:42 pm

hm.. vielleicht hat sie mich bemerkt. ich denke ich beschatte sie. ich habe eh nichts zu tun. er bestellte sich eine billige suppe und aß wärend der beobachtung.
Nach oben Nach unten
Emily
~Herrscherin der Nacht;Admin~
Emily


Anzahl der Beiträge : 661
Wohnort : London (=
Anmeldedatum : 10.06.07

Restaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant   Restaurant - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 1:25 pm

Emily hatte immernoch das Gefühl beobachtetzu werden. Sie nahm ihr Messer in die Hand. Wie viel das wohl wert ist? fragte sie sich. Und stecktees ein.
Sie schaute wieder Mordred an. "Ich glaub ich muss bald mal gehen."
Nach oben Nach unten
https://herrscherdernacht.forumieren.de
Mordred

Mordred


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 18.07.07

Restaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant   Restaurant - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 10:39 pm

"Schade.", sagte Mordred leise, dann lauter, "Ist was?" Er versuchte das zu ignorieren was Emily mit dem Messer anstellte. Seinen Moralvorstellungen entsprach dieses Mädchen jedenfalls nicht.


Zuletzt von am Sa Okt 20, 2007 10:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ray Pembell
~Geheimdienst~
Ray Pembell


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 15.10.07

Restaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant   Restaurant - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 10:39 pm

Ray sah, wie das Mädchen einfach eine Besteckteil einsteckte. Eine diebin! er beobachtete sie noch genauer aber immernoch unauffällig und machte sich innerlich bereit, sie zu verfolgen.
Nach oben Nach unten
Mordred

Mordred


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 18.07.07

Restaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant   Restaurant - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 10:45 pm

Mordred sah sich um und entdeckte einen Mann mittleren Alters, der unauffällig in ihre Richtung schaute. Wetten es ist ein Perverser. meinte seine innere stimme und er starrte den Mann feindselig an, bevor er sich wieder zu Emily wandte.
Nach oben Nach unten
Ray Pembell
~Geheimdienst~
Ray Pembell


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 15.10.07

Restaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant   Restaurant - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 10:47 pm

out: LOL! Laughing

in: als mordred ihn anschaute, schaute er nicht weg. das wäre wohl erst recht auffällig gewesen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Restaurant - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant   Restaurant - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Restaurant
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herrscher der Nacht :: London :: Innenstadt-
Gehe zu: