Herrscher der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herrscher der Nacht

Die Straßen Londons sind nicht mehr sicher. Eine neue Diebesära hat begonnen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Restaurant

Nach unten 
+2
Luna
Sotha
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Emily
~Herrscherin der Nacht;Admin~
Emily


Anzahl der Beiträge : 661
Wohnort : London (=
Anmeldedatum : 10.06.07

Restaurant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant   Restaurant - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 10:54 pm

Emily zog eine augenbraue hoch. "Sollte was sein?" fragte sie. Jedoch trommelte sie nervös mit den fingern auf dem Tisch.
Wer ist dieser Man?
Nach oben Nach unten
https://herrscherdernacht.forumieren.de
Mordred

Mordred


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 18.07.07

Restaurant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant   Restaurant - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 11:01 pm

Mordred verdrehte die augen und seine Hand schoss vor um ihre Finger festzuhalten. "Ich bin nicht blöd, was ist los?"
Nach oben Nach unten
Emily
~Herrscherin der Nacht;Admin~
Emily


Anzahl der Beiträge : 661
Wohnort : London (=
Anmeldedatum : 10.06.07

Restaurant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant   Restaurant - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 11:04 pm

Emily erstarrte. Sie schob schmollend die Unterlippe hervor. Am liebsten hätte sie jetzt sowas wie: wirklich, gesagt. Stattdessen meinte sie.
"Warum sollte ich dir grade vertrauen?"
Nach oben Nach unten
https://herrscherdernacht.forumieren.de
Mordred

Mordred


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 18.07.07

Restaurant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant   Restaurant - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 11:09 pm

Mordred zuckte mit den schultern, "Naja dann eben nicht. War schließlich nur nett gemeint. Warum sollte man gerade jemandem wie mir trauen der so gefährlich aussieht?" Erlachte doch es klang ein wenig traurig.
Nach oben Nach unten
Emily
~Herrscherin der Nacht;Admin~
Emily


Anzahl der Beiträge : 661
Wohnort : London (=
Anmeldedatum : 10.06.07

Restaurant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant   Restaurant - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 11:11 pm

Sofort erwachte Emilys "gute" Seite. "Tut mir Leid. ... Ich bin einfach so. Launisch." Sie grinste ihn verlegen an. "Ich hoffe des mir gefährlich menst du nicht zu ernst."
Nach oben Nach unten
https://herrscherdernacht.forumieren.de
Mordred

Mordred


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 18.07.07

Restaurant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant   Restaurant - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 11:13 pm

"Schön wärs! Bezahlen wir?", fragte er um auf ein anderes Thema zu kommen. Ihre Finger hatte er immer noch nicht losgelassen.
Nach oben Nach unten
Emily
~Herrscherin der Nacht;Admin~
Emily


Anzahl der Beiträge : 661
Wohnort : London (=
Anmeldedatum : 10.06.07

Restaurant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant   Restaurant - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 11:17 pm

"Na gut" Hab ich überhaupt geld dabei??? Em krammte in ihren Taschen. Und fingerte ein paar geldscheine herraus. Diese legte sie auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
https://herrscherdernacht.forumieren.de
Mordred

Mordred


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 18.07.07

Restaurant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant   Restaurant - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 11:18 pm

Mordred sprang auf und legte Geld auf den Tisch, dann gab er Emily ihr Geld zurück :"Ich bezahle!", minte er mit einer stimme die keine Wiederrede duldete.
Nach oben Nach unten
Emily
~Herrscherin der Nacht;Admin~
Emily


Anzahl der Beiträge : 661
Wohnort : London (=
Anmeldedatum : 10.06.07

Restaurant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant   Restaurant - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 11:20 pm

Emily protstierte schwach, aber eigendlich war es ihr ganz recht. "Danke." fügte sie am Schluss hinzu. Sie stand auf, nahm ihre jacke. und ging nach draußen.
Nach oben Nach unten
https://herrscherdernacht.forumieren.de
Mordred

Mordred


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 18.07.07

Restaurant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant   Restaurant - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 11:23 pm

mordred wusste nicht was er machen sollte, also folgte er ihr.

out: muss weg
Nach oben Nach unten
Emily
~Herrscherin der Nacht;Admin~
Emily


Anzahl der Beiträge : 661
Wohnort : London (=
Anmeldedatum : 10.06.07

Restaurant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant   Restaurant - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 11:24 pm

out: cucu

in: Emily vergrub ihre hände in ihrer jacke. "Und was wirst du nun machen?" fragte sie Mordred.
Nach oben Nach unten
https://herrscherdernacht.forumieren.de
Julie
~Geheimdienst~
Julie


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.10.07

Restaurant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant   Restaurant - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 11:29 pm

Julie stnd schon eine ganze weile draußen vor Dem Restaurant in das ihr Partner gerade verschwunden war. Und beobachtete von draußen unauffällig die beiden Jugendlichen. und Als sie schließlich das Restaurant verließen folgte Juliette ihnen. Das Gesicht von einer Tageszietung verdackz, über die sie immer wie der drüber lurte um ihre Verfolgten nicht aus dem Uage zu Verlieren.
Nach oben Nach unten
Mordred

Mordred


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 18.07.07

Restaurant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant   Restaurant - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 7:45 pm

Mordred grinste: "Dich küssen." damit beugte er sich vor und küsste sie direkt auf ihre wundervollen Lippen.
Wow, mordred das hätte ich dir nie zugetraut... Jetzt muss du nur aufpassen das du dein Ziel nicht aus den Augen verlierst...


OuT: Ich glaube ich weis was ich nie von beruf werde : Romanzenautor! Das ist absolut zu kitschig für meinen Geschmack! Very Happy
Nach oben Nach unten
Emily
~Herrscherin der Nacht;Admin~
Emily


Anzahl der Beiträge : 661
Wohnort : London (=
Anmeldedatum : 10.06.07

Restaurant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant   Restaurant - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 8:32 pm

out: *lach* meine wundervollen Lippen^^

in: Zuerst war Emily einfach nur überrascht. dann schaltete sich jedoch ihr Gehirn aus und sie küsste ihn zurück.
Nach oben Nach unten
https://herrscherdernacht.forumieren.de
Ray Pembell
~Geheimdienst~
Ray Pembell


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 15.10.07

Restaurant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant   Restaurant - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 10:32 pm

Ray schaute durch's Fenster: jetzt küssen sie sich, oh man... das ist wohl besser so. wenn sie zusammen sind, kann ich sie auch zusammen schnappen.
Nach oben Nach unten
Julie
~Geheimdienst~
Julie


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.10.07

Restaurant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant   Restaurant - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 23, 2007 7:03 pm

Au mann... was wird das denn dachte Julie als sie über die Tageszeitung schaute und die beiden Jugendlichen sich einander küssend in der Starße stehen sah.

Sie wandte den Blick ab und sah durch das fenster in das restaurant und grinste ihrem Partner zu, der die beiden ebenfalls gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Mordred

Mordred


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 18.07.07

Restaurant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant   Restaurant - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 23, 2007 7:15 pm

Mordred löste sich von ihr und sah sich um:" Im Grunde genommen möchte ich die Stimmung nicht zerstören.", sagte er sachlich und ein Hauch enttäuschung lag in seiner stimme, "Aber ich fühle mich irgendwie unwohl, irgendwie beobachtet!", er nahm sie an der Hand, "Kommst du? Ich kenn einen netten Platz wo wir hinkönnten.", er lächelte sie an, kalt. Wegen eines mädchens werde ich meinen plan nicht ruinieren! Doch er war sich dabei nicht wirklich sicher.
Nach oben Nach unten
Emily
~Herrscherin der Nacht;Admin~
Emily


Anzahl der Beiträge : 661
Wohnort : London (=
Anmeldedatum : 10.06.07

Restaurant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant   Restaurant - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 23, 2007 7:45 pm

Emily war noch immer irgendwie abgedriftet. "mm, ja, können wir machen." Sie lächelte kurz.
Emily, was hast du getan?!!?!!
Nach oben Nach unten
https://herrscherdernacht.forumieren.de
Mordred

Mordred


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 18.07.07

Restaurant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant   Restaurant - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 23, 2007 8:00 pm

Mordred zog Emily an der hand durch ein paar Gassen.

tbc: Polizeirevier für mordred und emily.
Nach oben Nach unten
Ray Pembell
~Geheimdienst~
Ray Pembell


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 15.10.07

Restaurant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant   Restaurant - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 26, 2007 10:37 am

Ray beobachtete das geschehen weiter. als sie sich entfernten, verfolgte er sie nicht. das wäre zu auffällig. er setzte auf Julie, die sie, wie er hoffte weiter beschatten würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Restaurant - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Restaurant   Restaurant - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Restaurant
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herrscher der Nacht :: London :: Innenstadt-
Gehe zu: