Herrscher der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herrscher der Nacht

Die Straßen Londons sind nicht mehr sicher. Eine neue Diebesära hat begonnen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mittendrin

Nach unten 
+3
Kirtash
Fi
Rabenblut
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Kirtash
~Anführer der Morra~
Kirtash


Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 17.06.07

Mittendrin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mittendrin   Mittendrin - Seite 5 Icon_minitimeDo Jul 26, 2007 10:27 pm

nach einiger zeit beschloss er sich den Hyde Park zu verlassen..

tbc. themse
Nach oben Nach unten
Arandris

Arandris


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.10.07

Mittendrin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mittendrin   Mittendrin - Seite 5 Icon_minitimeDi Okt 23, 2007 10:57 pm

Arandris setzte sich auf eine Bank und legte sich später auf dieselbe. Ihre Augen schloss sie und bald war sie eingedöst. Sogar Lebewesen wie sie brauchten ihren Schlaf...
Nach oben Nach unten
Kirtash
~Anführer der Morra~
Kirtash


Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 17.06.07

Mittendrin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mittendrin   Mittendrin - Seite 5 Icon_minitimeMi Okt 24, 2007 4:55 pm

Kirtash stand jetzt im Park. alle seine sinne waren viel schärfer als sonst. er roch gerüche und hörte dinge, die er nie zuvor bemerkt hatte. in der ferne sah er arandris. er war sich sicher, dass sie weit weg sein müsste doch er sah sie ganz genau, wie sie dort auf der bank lag. er ging langsam auf sich zu. kein kieselstein knirschte unter seinen schritten.
Nach oben Nach unten
Arandris

Arandris


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.10.07

Mittendrin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mittendrin   Mittendrin - Seite 5 Icon_minitimeMi Okt 24, 2007 4:58 pm

Kein Geräusch, aber ein Gerüch weckte sie. Sehr intensiv und ungewohnlich angenehm, fast schon anziehend. Ihre Augen öffnete sie nicht. Wahrscheinlich träumte sie noch, denn sie konnte niemanden hören und geschlafen hatte sie ja wirklich schon seit längerem nicht mehr. Sie musste sich das einbilden, denn solche Gerüche hatte sie nur selten bemerkt und niemand roch so, denn es war so.. unmenschlich.
Nach oben Nach unten
Kirtash
~Anführer der Morra~
Kirtash


Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 17.06.07

Mittendrin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mittendrin   Mittendrin - Seite 5 Icon_minitimeMi Okt 24, 2007 5:02 pm

jetzt stand Kirtash vor der Bank, auf der Arandris schlief. "hallo Arandris" sagte er leise wärend des vorbeigehens. "und ich habe dich doch noch nicht vergessen..."
Nach oben Nach unten
Arandris

Arandris


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.10.07

Mittendrin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mittendrin   Mittendrin - Seite 5 Icon_minitimeMi Okt 24, 2007 5:05 pm

Erschrocken fuhr sie zusammen und starrte Kirtash im nächsten Moment aufgerichtet an. "Du... Ich habe dich nicht gehört... Du riechst anders.. Was bist du? Du riechst nicht mehr nach Mensch nur ein Hauch deines alten Geruchs hängt noch an dir... Du riechst gut" fügte sie mit einem erstaunen hinzu, das einer Beleidigung gleich kam...
Nach oben Nach unten
Kirtash
~Anführer der Morra~
Kirtash


Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 17.06.07

Mittendrin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mittendrin   Mittendrin - Seite 5 Icon_minitimeMi Okt 24, 2007 5:08 pm

"tut mir leid, dass ich dich erschreckt habe." sagte er. "ich habe mich verändert, das stimmt. und es ist eine gute veränderung. daran liegt es warscheinlich, dass ich anders rieche." sagte er und sah sie durchdringlich an. "ich wollte dir nur sagen, dass ich dich noch nicht vergessen habe." er meinte es zwar als scherz doch obwohl er es veruschte, grinste er nicht.
Nach oben Nach unten
Arandris

Arandris


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.10.07

Mittendrin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mittendrin   Mittendrin - Seite 5 Icon_minitimeMi Okt 24, 2007 5:25 pm

"Dann wärst du wirklich ziemlich vergesslich, wenn du dich jetzt schon nicht mehr an mich erinnern kannst."sagte sie und erhob sich, langsam trat sie auf Kirtash zu und roch an ihm, um sich zu überzeugen, dass er die Quelle des Duftes war. Daran gab es keinen zweifel, er war es. "Was bist du Christian Tara?" wiederholte sie ihre Frage eindringlich und fühlte sich unter seinem Blick gleichzeitig seltsam durchschaut..
Nach oben Nach unten
Kirtash
~Anführer der Morra~
Kirtash


Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 17.06.07

Mittendrin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mittendrin   Mittendrin - Seite 5 Icon_minitimeMi Okt 24, 2007 8:46 pm

Kirtash grinste freundlich. "ich bin endlich der sohn eines Vaters." sagte er beim ausartmen. Die ganze erleichterung und freude über diese Tatsache behielt er jedoch für sich.. Diese Worte gaben für alle, die es nicht selbst miterlebt hatten eigendlich gar keinen sinn aber das war ihm Momentan doch recht egal. Er fühlte sich einfach wie neu gebohren. Trozdem war er bereit, Arandris eine sinnvolle antwort zu geben. "ich bin eins mit meinem Element geworden." sagte er und dies hatte für den betrachter ganz gewiss eine bedeutung.
Nach oben Nach unten
Arandris

Arandris


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.10.07

Mittendrin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mittendrin   Mittendrin - Seite 5 Icon_minitimeDo Okt 25, 2007 11:35 pm

"Also bist du jetzt einer von ihnen? Du bist tot oder? Du riechst wie sie. Wenn du versuchst mich zu beißen, dann töte ich dich erneut, ich warne dich" sagte sie misstrauisch. Wie sie so vor ihm zurückwich hatte sie mehr ähnlichkeit mit einem misstrauischem, in die enge getriebenen Tier. Im Grunde war sie das ja auch. Denn sie hatte ziemlich angst vor einem hungrigen Vampir. Genau so einer stand dummerweise vor ihr...
Nach oben Nach unten
Kirtash
~Anführer der Morra~
Kirtash


Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 17.06.07

Mittendrin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mittendrin   Mittendrin - Seite 5 Icon_minitimeFr Okt 26, 2007 9:30 am

"keine angst, ich habe mich unter kontrolle. Wenn ich jagen gehe, dann suche ich mir erstens meine Opfer mit bedacht aus und zweitens werde ich es um jeden Pris vermeiden, jemanden zu beißen, den ich kenne." sagte er. Das Arandris so zurückwich, verwunderte ihn etwas aber eigendlich war es verständlich. "außerdem bin noch garnicht hungrig." fügte er noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Arandris

Arandris


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.10.07

Mittendrin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mittendrin   Mittendrin - Seite 5 Icon_minitimeFr Okt 26, 2007 4:09 pm

Sie entspannte sich kein bisschen "Das ist wirklich schön für dich, aber so ein Biss tut verdammt weh, also komm mir nicht zu nahe, solange du nicht gerade gegessen hast." Wie von selbst legte sich ihre Hand an den Hals. Doch dies war nicht als Geste des selbstschutzes gedacht sondern eher als eine Erinnerung, mit der diese Bewegung unbewusst verbunden war.
Nach oben Nach unten
Kirtash
~Anführer der Morra~
Kirtash


Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 17.06.07

Mittendrin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mittendrin   Mittendrin - Seite 5 Icon_minitimeFr Okt 26, 2007 9:07 pm

"wenn du die wunde nicht siehst, merkst du sich auch nicht." sagte er ruhig und sah sie an. "aber wenn du jetzt angst vor mir hast kann ich das verstehen. dann gehe ich jetzt erstmal jagen."
Nach oben Nach unten
Arandris

Arandris


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.10.07

Mittendrin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mittendrin   Mittendrin - Seite 5 Icon_minitimeFr Okt 26, 2007 9:13 pm

"Oh doch, man merkt es, wenn jemand seine Zähne in deinen Hals schlägt... und man merkt auch, wie er einem langsam das Lebenaus dem Körper saugt... Und es ist ziemlich grausam, wenn er dann mittendrin wegrennt und man meint, man muss elendlich verbluten... aber tu dir keinen Zwang an.. bis irgendwann einmal... vielleicht..."
Nach oben Nach unten
Kirtash
~Anführer der Morra~
Kirtash


Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 17.06.07

Mittendrin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mittendrin   Mittendrin - Seite 5 Icon_minitimeFr Okt 26, 2007 9:16 pm

was wohl jetzt wieder los ist? fragte er sich. Arandris hatte anscheinend nicht besonders viel Ahnung von Vampirismus. "ist ja gut aber es nicht so wie du denkst.."
Nach oben Nach unten
Arandris

Arandris


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.10.07

Mittendrin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mittendrin   Mittendrin - Seite 5 Icon_minitimeFr Okt 26, 2007 9:19 pm

"Nein?" war ihr einziges kommentar. Dann völlig zusammenhanglos fragte sie "Gibt es eigentlich verschiedene Vampirarten?"
Nach oben Nach unten
Kirtash
~Anführer der Morra~
Kirtash


Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 17.06.07

Mittendrin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mittendrin   Mittendrin - Seite 5 Icon_minitimeFr Okt 26, 2007 9:23 pm

"nein, das nicht aber es gibt verschiedene Generationen mit verschiedenen fähigkeiten.. ich hoffe, dass ich auch noch tags raus kann..." flüsterte er. "naja, ich bin mal gespannt, was mein blut so für mich bereit hällt.." nach einer kurzen zeit fügte er hinzu:"eigendlich sind das ja verschiedene Arten.. jeder ist individuell.."
Nach oben Nach unten
Arandris

Arandris


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.10.07

Mittendrin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mittendrin   Mittendrin - Seite 5 Icon_minitimeFr Okt 26, 2007 9:30 pm

"So meinte ich das nicht.. Kannst du mir... Kannst du mir dan sagen was mich da gebissen hat, wenn kein Vampir?" fragte sie vorsichtig und nahm zögernd die Hand vom Hals. An der Halsschlagader war eine Narbe, sie ziemlich wie ein Menschengebiss mit langen Eckzähnen aussah---
Nach oben Nach unten
Kirtash
~Anführer der Morra~
Kirtash


Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 17.06.07

Mittendrin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mittendrin   Mittendrin - Seite 5 Icon_minitimeFr Okt 26, 2007 9:34 pm

Kirtash erschrag und seine Pupillen weiteten sich. "d-das ist..." stammelte er. "lass mal sehen." im bruchteil einer sekunde stand er direkt vor ihr und betrachtete die Wunde an ihrem Hals. "hm... aber du brauchst kein blut? und du kannst auch am Tag raus?" fragte er.

out: bin leider für 20 minuten mal weg... bis gleich, wenn du dann (hoffentlich) noch on bist.
Nach oben Nach unten
Arandris

Arandris


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.10.07

Mittendrin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mittendrin   Mittendrin - Seite 5 Icon_minitimeFr Okt 26, 2007 9:41 pm

Sie wich erschrocken zurück "Nein und ja... Ich rieche besser und naja meine Sinne sind einfach schärfer.. Ich.. naja ich bin manchmal etwas wie ein Tier aber sonst.. nein" sie schüttelte leicht den Kopf
Nach oben Nach unten
Kirtash
~Anführer der Morra~
Kirtash


Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 17.06.07

Mittendrin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mittendrin   Mittendrin - Seite 5 Icon_minitimeFr Okt 26, 2007 9:52 pm

out: ging doch schneller als gedacht
In: er dachte einige zeit nach, bis er stutzte und innerlich über seine vermutung erschreckte. "gibt es manchmal noch andere tierische Merkmale?" fragte er vorsichtig
Nach oben Nach unten
Arandris

Arandris


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.10.07

Mittendrin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mittendrin   Mittendrin - Seite 5 Icon_minitimeFr Okt 26, 2007 9:54 pm

"Bis jetzt noch nicht, aber es hat auch erst vor kurzem angefangen.. WARUM?" das letzte Wort fragte sie laut und eindringlich. Diesesmal trat sie von sich aus näher zu Kirtash...
Nach oben Nach unten
Kirtash
~Anführer der Morra~
Kirtash


Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 17.06.07

Mittendrin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mittendrin   Mittendrin - Seite 5 Icon_minitimeFr Okt 26, 2007 9:57 pm

"ich glaube.. das heißt, ich kann es nur schätzen.." sagte er und hatte etwas angst, weiterzureden. "lycantrop" war das einzigste, was er sagte und dieses Wort alleine fand er schon schlimme genug.
Nach oben Nach unten
Arandris

Arandris


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.10.07

Mittendrin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mittendrin   Mittendrin - Seite 5 Icon_minitimeFr Okt 26, 2007 10:06 pm

Arandris sah ihn verständnislos an "Iycan.. was? Was ist das?" fragte sie unsicher und sah Kirtash mit ebenso verunsichertem Blick in die Augen.
Nach oben Nach unten
Kirtash
~Anführer der Morra~
Kirtash


Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 17.06.07

Mittendrin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mittendrin   Mittendrin - Seite 5 Icon_minitimeFr Okt 26, 2007 10:10 pm

oh nein.. das wäre garnicht gut... "lykantropen" sagte er, als hätte er einen Bericht auswändig gelernt haben, was auch stimmte, er musste bei Azrael alles über solche geschöpfe lernen, " oder auch 'Lycaner',gestaltenwandler, die sich meistens nur unter bestimmten Bedingungen in ihre Animalische Gestallt verwandeln." er war etwas verunsicher "wenn ich mir london so angucke, tippe ich auf Lupus.." er ging einen kleinen schritt zurück.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mittendrin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mittendrin   Mittendrin - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mittendrin
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herrscher der Nacht :: London :: Hyde Park-
Gehe zu: