Herrscher der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herrscher der Nacht

Die Straßen Londons sind nicht mehr sicher. Eine neue Diebesära hat begonnen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mittendrin

Nach unten 
+3
Kirtash
Fi
Rabenblut
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Arandris

Arandris


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.10.07

Mittendrin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mittendrin   Mittendrin - Seite 6 Icon_minitimeFr Okt 26, 2007 10:14 pm

"Lupus? Halt halt halt, du bleibst schön da wo du bist und erklärst mir das! Warum hast du auf einmal Angst vor mir und warum hat dieser Lupus mich gebissen und was passiert jetzt mit mir?" stürmte sie mit ihrem Fragen auf ihn ein "Und wer zum Teufel ist Azrael?"
Nach oben Nach unten
Kirtash
~Anführer der Morra~
Kirtash


Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 17.06.07

Mittendrin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mittendrin   Mittendrin - Seite 6 Icon_minitimeFr Okt 26, 2007 10:17 pm

"werwolf." sagte er. "der natürliche feind des Vampires, obwohl ich die Beweggründe des kampfes in der heutigen Zeit nicht mehr nachvollziehen kann." er festigte seinen standt wieder. "Azrael ist mein Vater und Mentor." sagte er. "doch ich sollte ihm nichts von die erzählen."
Nach oben Nach unten
Arandris

Arandris


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.10.07

Mittendrin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mittendrin   Mittendrin - Seite 6 Icon_minitimeFr Okt 26, 2007 10:22 pm

"Das würde ihm doch gar nichts bringen! Nein, das glaube ich dir nicht!" Sie wich zurück vor Kirtash "ich bin nicht soetwas... Ich.. NEIN" wild ihren Kopf schüttelnd wich sie zurück
Nach oben Nach unten
Kirtash
~Anführer der Morra~
Kirtash


Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 17.06.07

Mittendrin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mittendrin   Mittendrin - Seite 6 Icon_minitimeFr Okt 26, 2007 10:26 pm

"wie gesagt, es ist nur eine vermutung und die tatsache, dass deine reflexe so scharf sind, wie die eines Tieres." er wusste nicht recht wie er sie besänftigen sollte..
Nach oben Nach unten
Arandris

Arandris


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.10.07

Mittendrin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mittendrin   Mittendrin - Seite 6 Icon_minitimeFr Okt 26, 2007 10:32 pm

Arandris hörte ihm jedoch gar nicht mehr zu. Kopschüttelnd ging sie fast schon traumatiesirt immer weiter rückwärts. Auf einmal drehte sie sich mit einem gehetzten Ausdruc in den Augen um und suchte das Weite.. tbc: ähhm... i-wo in der Stadt.
Nach oben Nach unten
Kirtash
~Anführer der Morra~
Kirtash


Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 17.06.07

Mittendrin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mittendrin   Mittendrin - Seite 6 Icon_minitimeFr Okt 26, 2007 10:35 pm

"warte arandris!" reif er. "es ist gefährlich-" docher wusse, dass es jetzt eh keinen sinn mehr hatte tschüss.... er ging ebenfalls um seinen durst zu stillen.
tbc: mal sehen..
Nach oben Nach unten
Kirtash
~Anführer der Morra~
Kirtash


Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 17.06.07

Mittendrin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mittendrin   Mittendrin - Seite 6 Icon_minitimeFr Nov 02, 2007 10:35 pm

Er ging durch den park und genoss die stille der nacht.
Nach oben Nach unten
Arandris

Arandris


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.10.07

Mittendrin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mittendrin   Mittendrin - Seite 6 Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 12:24 pm

Arandris versuchte diesen Azrel zu finden, oder ihn dazu zu bringen sie zu finden. Kirtash, den sie mitlerweile wieder an seinem Gruch erkannte, wich sie wieträumig aus. Warum auch immer, hatte er etwas dagegen, dass sie seinen 'Vater'´, wie er ihn nannte, suchte...
Nach oben Nach unten
Rabenblut
~dunkler, zauberkundiger Urvampir~
Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 16.06.07

Mittendrin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mittendrin   Mittendrin - Seite 6 Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 12:25 pm

Azrael schländerte gelassen durch den park. soetwas hatte er schon seit mindestens 10 Jahren nicht mehr gamcht, sonst hatte er immer einen vollen plan aber im Moment hatte er überraschend wenig zu tun.
Nach oben Nach unten
Arandris

Arandris


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.10.07

Mittendrin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mittendrin   Mittendrin - Seite 6 Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 12:30 pm

Sobald Azrael seine Gruft verlassen hatte, hatte Arandris ihn bemerkt. Sie wusste nicht dass es Azrael war, aber es war ein anderer Vampir. Das war doch einen Versuch wert. vorsichtig kam sie näher zu dem Geruch. Wenn er sie gleich anfallen und töten würde, dann war das auch nicht so schlimm also...
Nach oben Nach unten
Rabenblut
~dunkler, zauberkundiger Urvampir~
Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 16.06.07

Mittendrin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mittendrin   Mittendrin - Seite 6 Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 12:31 pm

Azrael drehte sich um. er war noch weit entfernt doch er schaute, wie man spührte direkt in Arandris' Augen. "hallo." sagte er mit einer eiseigen stimme.
Nach oben Nach unten
Arandris

Arandris


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.10.07

Mittendrin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mittendrin   Mittendrin - Seite 6 Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 12:37 pm

Arandris lächelte ihr kaltes Lächeln und fragte unumwunden "Seid ihr Azrael? Wenn ja, dann möchte ich euch um etwas bitten.. wenn nein, könnt ihr mich zu ihm führen?" sie kam keinen Schritt näher, wenn er das gewollt hätte, hätte er gewartet, bis sie näher gekommen wäre.
Nach oben Nach unten
Rabenblut
~dunkler, zauberkundiger Urvampir~
Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 16.06.07

Mittendrin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mittendrin   Mittendrin - Seite 6 Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 12:41 pm

"was willst du denn?" fragte er und man hörte, dass es ihn ein wenig nervte, dass so viele anscheindend schon in dieser Zeit seinen Namen kannten. das war garnicht gut. er drehte sich um. er war immernoch weit weg doch für ihn machte das im falle eines falles keinen Unterschied.
Nach oben Nach unten
Arandris

Arandris


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.10.07

Mittendrin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mittendrin   Mittendrin - Seite 6 Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 12:43 pm

"Das werde ich euch bestimmt nicht sagen, bevor ich weiß, dass ihr der seid, den ich suche. Auch wenn es eigentlich egal ist, es ist wichtig, schon aus prinzip. Aber bitte, ich habe nicht so viel Zeit, euer Sohn will nicht, dass ich euch treffe..."
Nach oben Nach unten
Rabenblut
~dunkler, zauberkundiger Urvampir~
Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 16.06.07

Mittendrin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mittendrin   Mittendrin - Seite 6 Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 12:45 pm

"aha." sagte er. "dann weißt du doch schon, wer ich bin, wenn du weißt, dass Kirtash mein sohn ist." sagte er als würde er das genze etwas befremdlich finden
Nach oben Nach unten
Arandris

Arandris


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.10.07

Mittendrin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mittendrin   Mittendrin - Seite 6 Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 12:47 pm

"Nein, das ist nicht wahr. Ich weiß, dass Kirtash euer Sohn sein müsste, wenn ihr Azrael seid. Dass ihr den Namen Kirtash kennt, sagt hier nichts" sagte sie. Jetzt begann wieder das ganze Verwirrungspiel, sie sah es schon kommen...
Nach oben Nach unten
Rabenblut
~dunkler, zauberkundiger Urvampir~
Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 16.06.07

Mittendrin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mittendrin   Mittendrin - Seite 6 Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 12:51 pm

"ich habe keine lust, daraus eine unnötige Kompligation zu machen." stellte er fest. "ja, ich bin azrael und jetzt? was willst du von mir?" er sah sie skeptisch an.
Nach oben Nach unten
Arandris

Arandris


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.10.07

Mittendrin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mittendrin   Mittendrin - Seite 6 Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 12:55 pm

"Hmm.. na gut, ich glaube euch dies nun einfach... Ich bin ein Werwolf. Oder jedenfalls sagt Kirtash, ich sei einer... Aber er weigert sich, mir zu versprechen, mich zu töten, wenn ich mich irgendwann nicht mehr kontrollieren kann... Und wenn dieser Kerl mich wirklich holt, wie er netterweise versprochen hat, dann werde ich das wirklich irgendwann nicht mehr können..."
Nach oben Nach unten
Rabenblut
~dunkler, zauberkundiger Urvampir~
Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 16.06.07

Mittendrin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mittendrin   Mittendrin - Seite 6 Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 1:01 pm

Azrael wurde aufmerksam und seine Sinne schärften sich sicherheitshalber. "aha und wer hat dir das netterweise versprochen?" fragte er mit großer aufmerksamkeit. er wollte nicht eingreifen, bevor er nicht den Überblick über die Gesammtsituation hatte.
Nach oben Nach unten
Arandris

Arandris


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.10.07

Mittendrin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mittendrin   Mittendrin - Seite 6 Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 1:04 pm

"Er hieß.. ich glaube... Lupus, wenn ich wich recht erinnere" sie beobachtete Azraels Reaktion bis ins Detail. Die Desinteresse war in Vorsicht umgeschlagen...Wenigstens etwas...
Nach oben Nach unten
Rabenblut
~dunkler, zauberkundiger Urvampir~
Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 16.06.07

Mittendrin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mittendrin   Mittendrin - Seite 6 Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 1:08 pm

"hm.." er murmelte etwas. "und Kirtash meint, du wärst eine lykantropin?" fragte er. "was hat er denn dazu gesagt?" er hatte nicht vor, sich gleich auf dieses thema zu stürzen, er wollte sich erstmal distanzieren.
Nach oben Nach unten
Arandris

Arandris


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.10.07

Mittendrin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mittendrin   Mittendrin - Seite 6 Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 1:14 pm

"Ich dachte zuerst, ein Vampir hätte mich gebissen, aber ich habe Kirtash dann die Narbe gezeigt und seitdem war er ganz erschrocken und meinte ich sei ein Werwolf.. Später auf dem Parkplatz kam dann so ein Kerl und sagte, er würde mich holen, wenn ich soweit sei...und mehr weiß ich auch nicht" sagte sie und klang fast beleidigt...
Nach oben Nach unten
Rabenblut
~dunkler, zauberkundiger Urvampir~
Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 16.06.07

Mittendrin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mittendrin   Mittendrin - Seite 6 Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 1:19 pm

"hm.. darf ich mal sehen?" fragte er zunehmend interessiert. Wenn das Mädchen jedoch ein Werwolf war, würde sie ein problem haben.
Nach oben Nach unten
Arandris

Arandris


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.10.07

Mittendrin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mittendrin   Mittendrin - Seite 6 Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 1:22 pm

Sie wich einen Schritt zurück, sah ihn misstrauisch an, nickte aber anschließend leicht und schob ihr Haar beiseite. Ihre Muskeln waren angespannt, denn sie konnte überhaupt nicht sagen, was er jetzt tun würde...
Nach oben Nach unten
Rabenblut
~dunkler, zauberkundiger Urvampir~
Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 16.06.07

Mittendrin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mittendrin   Mittendrin - Seite 6 Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 1:27 pm

Über azraels gesicht breitete sich ein verrücktes grinsen aus. "soso.. dann ist es also wahr.." sagte er und lachte verrückt auf. plötzlich stand er vor ihr. "schade, dass Kirtash dich mag. wenn er das sehen würde, würde er sicher sauer sein."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mittendrin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mittendrin   Mittendrin - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mittendrin
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herrscher der Nacht :: London :: Hyde Park-
Gehe zu: