Herrscher der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herrscher der Nacht

Die Straßen Londons sind nicht mehr sicher. Eine neue Diebesära hat begonnen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mittendrin

Nach unten 
+3
Kirtash
Fi
Rabenblut
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Arandris

Arandris


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.10.07

Mittendrin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mittendrin   Mittendrin - Seite 7 Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 1:32 pm

Ihre Augen verengten sich. "Du weißt, dass er hier in der Nähe ist oder? Und du weißt auch, dass ich es dir nicht leicht machen werde.. Ach ja, und wenn ich mich nicht irre, ist Lupus hier auch irgendwo...Willst du dir das antun, obwohl ich eigentlich nur wolle, dass du mich tötest, wenn ich mich nicht mehr kontrollieren kann? Ich kann mich noch kontrollieren, aber es macht doch bestimmt mehr Spaß einen Werwolf zu töten, der wie ein Mensch aussieht, als einen Menschen zu töten, der noch kein Werwolf ist"
Nach oben Nach unten
Rabenblut
~dunkler, zauberkundiger Urvampir~
Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 16.06.07

Mittendrin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mittendrin   Mittendrin - Seite 7 Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 1:38 pm

"das stimmt allerdings." sagte er "außerdem wärest du viel zu schwach." er sah ihr ins gesicht und musterte sie. "wo ist denn dein Lupus? wenn er dich geschaffen hat, wird er dich wohl auch beschützen." ungerührt gab er arandris eine ohrfeige.
Nach oben Nach unten
Arandris

Arandris


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.10.07

Mittendrin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mittendrin   Mittendrin - Seite 7 Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 2:02 pm

Es tat eindeutig mehr weh, als wenn ein Mensch zugeschlagen hätte. Arandris lachte trotzdem höhnisch "Und du glaubst wegen so einem Klapps kommt er gleich angestürmt?" fragte sie "Macht dich nicht lächerlich..." mit diesen Worten wich sie etwas zurück und ein leises Knurren über das sie selbst überraschter war als Azrael, entfuhr ihrer Kehle.
Nach oben Nach unten
Rabenblut
~dunkler, zauberkundiger Urvampir~
Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 16.06.07

Mittendrin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mittendrin   Mittendrin - Seite 7 Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 2:08 pm

"gut." sagte er. "dann muss ich wohl etwas unfreundluicher werden." plötzlich erschien ein langes Schwert in seiner hand. doch dies brauchte er ersteinmal nicht. Er richtete eine Hand auf sie und sannte eine welle von schmerzender energie in arandris' körper.
Nach oben Nach unten
Arandris

Arandris


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.10.07

Mittendrin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mittendrin   Mittendrin - Seite 7 Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 2:11 pm

Sie ließ sich anfangs nichts anmerken, erst langsam verzog sich ihr Gesicht etwas, doch sie gab sich Mühe möglichst wenig Schmerz zu zeigen... Allerdings hatte sie ziemlich Angst vor dem Schwert..Wenigstens wusste sie jetzt, warum Kirtash nicht wollte, dass sie Azrael suchte...
Nach oben Nach unten
Rabenblut
~dunkler, zauberkundiger Urvampir~
Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 16.06.07

Mittendrin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mittendrin   Mittendrin - Seite 7 Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 2:12 pm

"na dann schauen wir mal, wie lang dieser Lupus mich mit dir alleine lässt." sagte er hämisch. er kam lansam näher, die hand noch immer auf sie gerichtet.
Nach oben Nach unten
Arandris

Arandris


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.10.07

Mittendrin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mittendrin   Mittendrin - Seite 7 Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 2:15 pm

Jeden Schritt, den er näher kam wich sie weiter zurück. Obwohl sie Lupus nicht mochte, betete sie, dass er nicht kommen würde. Das wollte sie diesem Vampir nicht zugestehen. Als sie mit dem Rücken an einen Baum anrannte, zuckte sie zusammen und trat eilig einen Schritt zur Seite.
Nach oben Nach unten
Rabenblut
~dunkler, zauberkundiger Urvampir~
Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 16.06.07

Mittendrin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mittendrin   Mittendrin - Seite 7 Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 2:17 pm

"das bringt nichts." sagte er nur. "aber keine sorge, ich lasse dich in ruhe, wenn mir ein gegner gegenübersteht." sagte er und kam unaufhaltsam näher. er erhob langsam sein Schwert.
Nach oben Nach unten
Arandris

Arandris


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.10.07

Mittendrin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mittendrin   Mittendrin - Seite 7 Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 2:21 pm

"Ich werde bestimmt nicht wegrennen und jemanden an meine Stelle setzen... Dann töte mich doch. Ich hoffe Lupus findet jemanden anderes" zischte sie böse. Sie wich trotzdem immer weiter zurück, auch wenn das sicherlich nicht sehr viel brachte...
Nach oben Nach unten
Rabenblut
~dunkler, zauberkundiger Urvampir~
Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 16.06.07

Mittendrin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mittendrin   Mittendrin - Seite 7 Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 2:24 pm

Azrael sprang nach vorne und packte sie am hals. "ich glaube, Kirtash würde mich hassen." sagte er und grinste hämisch.
Nach oben Nach unten
Arandris

Arandris


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.10.07

Mittendrin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mittendrin   Mittendrin - Seite 7 Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 2:27 pm

"Das hättest du verdient" sagte sie und schnappte nach Luft. Ihr wurde leicht schwindlig, von dem mangelnden Sauerstoff. Trotzdem versuchte sie keinen Laut von sich zu geben, der Azrael in seinem Tun bestätigen könnte.
Nach oben Nach unten
Rabenblut
~dunkler, zauberkundiger Urvampir~
Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 16.06.07

Mittendrin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mittendrin   Mittendrin - Seite 7 Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 9:49 pm

"lass deinem Schmerz doch freien Lauf." flüsterte er in ihr ohr. "hier hört dich niemand schreien.. außer Kirtash aber wer weiß, was der dagegen tuhen würde."
Nach oben Nach unten
Arandris

Arandris


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.10.07

Mittendrin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mittendrin   Mittendrin - Seite 7 Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 9:54 pm

Sie schüttelte den Kopf, so gut das in dieser Situation möglich war und antwortete "Du bist es nicht Wert, dass ich für dich schreie, du .. Monster... und komm mir nicht so nahe" verzweifelt rang sie nach Luft und versuchte sich zu befreien. Langsam wurde ihr WIRKLICH schwindlig.
Nach oben Nach unten
Rabenblut
~dunkler, zauberkundiger Urvampir~
Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 16.06.07

Mittendrin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mittendrin   Mittendrin - Seite 7 Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 9:57 pm

"im gegensatz zu dir bin ich ja noch menschlich" mit einer abfälligen bewegung schleuderte er Arandris an einen Baum. Diesmal sah es so aus, als würde er wirklich von seinem schwert gebrauch machen wollen. er ließ es einige male verhöhnend in der hand kreisen, bevor er näher trat.
Nach oben Nach unten
Arandris

Arandris


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.10.07

Mittendrin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mittendrin   Mittendrin - Seite 7 Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 10:00 pm

Ganz konnte sie den zum einen Erschrockenen, zum anderen schmerzerfüllten Aufschrei nicht verbergen. Zeit zum flüchten hatte sie auch nicht, das sie erst einmal nach Luft ringend am Boden liegen blieb. "Du siehst vielleicht aus wie ein Mensch, aber du bist schlimmer als.. alles was ich je begegnet bin" hustete sie mehr als dass sie es sagte..
Nach oben Nach unten
Rabenblut
~dunkler, zauberkundiger Urvampir~
Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 16.06.07

Mittendrin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mittendrin   Mittendrin - Seite 7 Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 10:21 pm

"och.." sagte er spöttisch, "richte doch nicht so schnell über leute, die du kaum kennst. Wärest du kein werwolf, wäre ich ganz anders." er stand inzwischen vor ihr. "und wo ist dein schöpfer jetzt? ihm scheint ja nicht so viel an dir zu liegen."
Nach oben Nach unten
Arandris

Arandris


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.10.07

Mittendrin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mittendrin   Mittendrin - Seite 7 Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 10:23 pm

"Hau ab oder.. oder ich beiße dich" sagte sie, als hätte sie seine Worte nicht gehört. Nun saß sie sprungbereit vor ihm und sah ihn mit gefährlich funkelnden Augen an "Wenn ich kein Werwolf wäre.. oh, dann hättest du nur ein bisschen von meinem Blut getrunken oder? Das ist ja nicht so schlimm, nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Rabenblut
~dunkler, zauberkundiger Urvampir~
Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 16.06.07

Mittendrin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mittendrin   Mittendrin - Seite 7 Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 10:25 pm

"wenn du mich anspringst, springst du direkt in dein verderben.. und.." er lachte auf "denk bloß nicht, dass nach deinem tod schon alles vorbei ist..."
Nach oben Nach unten
Arandris

Arandris


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.10.07

Mittendrin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mittendrin   Mittendrin - Seite 7 Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 10:27 pm

"Was dann? erweckst du mich wieder zum Leben und folterst mich und tötest mich erneut?" fragte sie spöttisch, was sollter er auch groß machen, wenn sie tot war, war sie tot, aus, Ende...
Nach oben Nach unten
Rabenblut
~dunkler, zauberkundiger Urvampir~
Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 16.06.07

Mittendrin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mittendrin   Mittendrin - Seite 7 Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 10:30 pm

"soetwas in der art.." sagte er voller vorfreude. "ich lasse dich nach deinem Tod nämlich nicht gehen. Ich werde dich ewig schmerzen erleiden lassen und dich mit deinen größten Ängsten konfrontieren." er ginste verrückt
Nach oben Nach unten
Arandris

Arandris


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.10.07

Mittendrin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mittendrin   Mittendrin - Seite 7 Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 10:33 pm

Sie sah ihn aufeinmal seltsam kalt an "Du hast genauso wenig Ahnung von meinen Öngsten wie der Rest der Lebewesen.. bitte, tu dir keinen Zwang an, ich meine ich kann ja auch so vieldafür, dass mich dein dummer Lupus gebissen hat.. Ich bin Wochenlang mit einem Schild 'hey, werwölfe, beißt mich' herumgerannt" sagte sie. Jetzt war es sowieso schon egal...
Nach oben Nach unten
Kirtash
~Anführer der Morra~
Kirtash


Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 17.06.07

Mittendrin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mittendrin   Mittendrin - Seite 7 Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 10:37 pm

Kirtash hörte einigen zumult ung ging der sache nach. Er sah Arandis doch sein gesicht würde noch bleicher als es schon war, als er seinen vater sah.
Nach oben Nach unten
Arandris

Arandris


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.10.07

Mittendrin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mittendrin   Mittendrin - Seite 7 Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 10:42 pm

"Hey Kirtash" sagte sie mit der Gleichgültigkeit von jemandem, dessen Schicksal schon besiegelt war. "Ich habe mich selbst deiner Familie vorgestellt, ich hoffe, das stört dich nicht..."
Nach oben Nach unten
Kirtash
~Anführer der Morra~
Kirtash


Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 17.06.07

Mittendrin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mittendrin   Mittendrin - Seite 7 Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 10:44 pm

Er zögerte kurz doch stellte sich dann zwischen die beiden. "vater, bitte hör auf. Sie ist noch nicht verwandelt. es gibt noch Hoffnung und das weißt du auch." er drehte sich um zu arandris. "hat er dir sehr wehgetan?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Arandris

Arandris


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.10.07

Mittendrin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mittendrin   Mittendrin - Seite 7 Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 10:46 pm

"Ach nur ein bisschen.. Er hat ein paar tolle Tricks drauf" sagte sie mit Galgenhumor. Sie versuchte sich aufzurichten, doch das knacksen zuvor war eindeutig eine Rippe gewesen. Mit leicht verzerrtem Gesicht zuckte sie zusammen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mittendrin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mittendrin   Mittendrin - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mittendrin
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herrscher der Nacht :: London :: Hyde Park-
Gehe zu: