Herrscher der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herrscher der Nacht

Die Straßen Londons sind nicht mehr sicher. Eine neue Diebesära hat begonnen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mittendrin

Nach unten 
+3
Kirtash
Fi
Rabenblut
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Kirtash
~Anführer der Morra~
Kirtash


Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 17.06.07

Mittendrin - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mittendrin   Mittendrin - Seite 8 Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 10:50 pm

"neinnein." sagte er schnell "bleib erstmal liegen." er drehte sich wieder um. "Bitte, Azrael. Gib ihr eine chance. sie ist die einzigste, die mich versteht."
Nach oben Nach unten
Rabenblut
~dunkler, zauberkundiger Urvampir~
Rabenblut


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 16.06.07

Mittendrin - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mittendrin   Mittendrin - Seite 8 Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 10:54 pm

"Kirtash!" sagte er empört. "sie ist... was sage ich du weißt wer sie ist!" er ging einen schritt auf ihn zu. "es gibt eine Möglichkeit aber dazu muss ich erst mit dem erschaffer konfrontiert werden."
Nach oben Nach unten
Arandris

Arandris


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.10.07

Mittendrin - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mittendrin   Mittendrin - Seite 8 Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 11:03 pm

"Was heißt da, es gibt eine Möglichkeit?" fragte sie von ihrem Baum her, wo sie mittlerweile aufgegeben hatte aufstehen zu wollen. Sie sah Kirtash fragend an...
Nach oben Nach unten
Kirtash
~Anführer der Morra~
Kirtash


Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 17.06.07

Mittendrin - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mittendrin   Mittendrin - Seite 8 Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 11:06 pm

"das heißt" sagte er und drehte sich um. "dass, wenn wir seine genaue Genstruktur kennen würden, könnten wir das bakterium in seinem Blut aufhalten, sich zu vermehren." sagte er. "dafür bräuchten wir aber sein blut oder ein haar.. speichel geht auch.." auch dies hatte er bei azrael gelernt. "hast du also eine idee, wo er sein könnte?"
Nach oben Nach unten
Arandris

Arandris


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.10.07

Mittendrin - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mittendrin   Mittendrin - Seite 8 Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 11:09 pm

Sie schüttelte den Kopf.. nach einem Moment sagte sie "Er wird mich finden.... Allerdings nicht, wenn ihr dabei seid... Das Problem wird eher wie ich wieder von ihm weg komme" meinte sie nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Kirtash
~Anführer der Morra~
Kirtash


Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 17.06.07

Mittendrin - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mittendrin   Mittendrin - Seite 8 Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 11:11 pm

"wir können dir zeigen, wie du dich verteidigst.." sagte er beim nachdenken.. "eine silberwaffe würde es warscheinlich auch schon tun..." er dachte weiter nach, wie er ihr helfen konnte. "ich könnte dich unauffällig bewachen aber ich glaube, dass du was dagegen hast, oder?"
Nach oben Nach unten
Arandris

Arandris


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.10.07

Mittendrin - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mittendrin   Mittendrin - Seite 8 Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 11:14 pm

"Unauffällig? Wir haben mindesstens so einen guten Geruchssinn wie ihr, er würde euch bemerken... Ich schaffe das schon.. silberwaffen sind doch auch eher etwas für.. also gegen Vampire oder nicht?" da kannte sie sich zu wenig aus...
Nach oben Nach unten
Kirtash
~Anführer der Morra~
Kirtash


Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 17.06.07

Mittendrin - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mittendrin   Mittendrin - Seite 8 Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 11:17 pm

"Werwölfe und vampire haben eine sehr ausgeprägte Regenerationsgabe." begann er. "Wunden, die jedoch von Silberwaffen zugefügt wurden heilen doppelt so langsam wie bei einem Menschen." er sah sich um. "man muss also auf alle fälle vorsichtig sein."
Nach oben Nach unten
Arandris

Arandris


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.10.07

Mittendrin - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mittendrin   Mittendrin - Seite 8 Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 11:19 pm

Sie nickte knapp... "Na gut, dann Silberwaffe" sie lächelte leicht und meinte "MAch dir keine Sorgen ja? und Azrael.... sollte ich es nicht schaffen, dann darfst du mit mir anstellen, was du willst" versprach sie...
Nach oben Nach unten
Kirtash
~Anführer der Morra~
Kirtash


Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 17.06.07

Mittendrin - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mittendrin   Mittendrin - Seite 8 Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 11:22 pm

"dann hier." er kramte in seinem Mantel und holte seinen Dolch hervor. "ich will ihn aber zurück haben. also komm bitte wieder." sagte er und reichte ihr den Dolch. Er drehte sich kurz zu seinem Meister um, der nur nickte. Er schaute ihr noch einmal in die augen und drehte sich dann um. "wenn er dir etwas tut, ist er drann."
Nach oben Nach unten
Arandris

Arandris


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.10.07

Mittendrin - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mittendrin   Mittendrin - Seite 8 Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 11:27 pm

"Ist er das?" fragte sie nur, nickte aber dann, nahm den Dolch, steckte ihn ein. Anschließend nickte sie den beiden zu und machte sich auf den Weg Richtung Themse...Dort hatte sie ihn das erste mal getroffen...

tbc .-->
Nach oben Nach unten
Kirtash
~Anführer der Morra~
Kirtash


Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 17.06.07

Mittendrin - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mittendrin   Mittendrin - Seite 8 Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 11:29 pm

"allerdings." sagte er leise und verließ diesen platz ebenfalls

tbc: irgendwo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mittendrin - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mittendrin   Mittendrin - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mittendrin
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herrscher der Nacht :: London :: Hyde Park-
Gehe zu: